• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich will sowas für Starcraft

Reaktionen
0
http://commandandconquertv.com/screenroom.asp

Die berichten da regelmäßig über CnC3.

Finde das irgendwie ziemlich geil gemacht, läd ne halbe Ewigkeit aber :eek: sieht echt hammer, aus als wäre nen riesen Budget dahinter.

Macht das mal einer pls für SC :D

e: der Dackel der da erwähnt wird bin ich nicht, ich spiele kein CnC3
(aber lustig dass nochjemand so nen bescheuerten Nick hat :D )

Reaktionen
0
ich finds scheisse - ea bonzenverein.

sp4cer

Guest
Ja WAS ist das denn ? Kann nicht mal einer erklären, was gezeigt wird und wie? Sonst sitzt man unnötig und wartet fürn Dreck.

Reaktionen
0
JO fuck, musste auch 15 Sekunden warten bis es losging :( .

Es ist wie ne NEwssendung gemacht, mit 2 Typen im Anzug die an nem Newstisch sitzen und erzählen was so abging.

Sieht echt sehr cool aus :)

Nach den ersten Minuten: Echt geil gemacht, aber das Spiel ist einfach nur bitter :) .

sp4cer

Guest
Der ganze FIlm ist 2GB lang. Nur was für DSL32000 ...

Reaktionen
0
Ja die deutsche Version mit Übersetzung, der Stream ist sicher viel kleiner.

Und das Ding ist echt sau geil, viele lustige und sympathische Ideen aber auch gute Infos und Matchreviews.

Reaktionen
0
Glaube ehrlich gesagt nicht,dass eine derartige Coverage für ein 9 Jahre altes Spiel noch drinne ist.

Vielleicht können wir ja bei Starcraft 2 drauf hoffen...
EA hat einfach die Ressourcen für solch groß aufgemachten Projekte. (Blizzard zwar auch, aber naja..^^)

Reaktionen
14
Die Idee an sich ist aber nicht schlecht. Blizzard berichtet über die Topspiele im Bnet in einer eigenen Nachrichtensendung. Wäre mal einen Vorschlag an Blizzard bezüglich SC2 wert.

Reaktionen
0
Oha das ja mal professionell gemacht :)
Stimme eNiAC zu. Für SC2 wäre das sinnvoll. :)

Reaktionen
0
OMFG CNC REGT MICH SOOOOO AUF ~!

gab doch vor 10 jahren schonmal cnc3... diese husos sollen sich mal neue namen fuer ihre games einfallen lassen..... seitdem es tiberium wars gab hab ich mir geschworen, dass ich _niemals_ wieder ein westwood spiel installieren werde... bin bisher gut damit gefahren :top2:

koennen die nicht erstmal ordentliche spiele machen bevor die son scheiss machen ?

neustadt

Guest
vllt etwas OT, aber als ich die zusammenfassung vom zweiten match des battle cast 5 gesehen hatte, kam mir sofort die eines in den sinn:
kein mothership für sc2.

laut den kommentatoren läuft es so ab. spieler A geht fe und kommt damit durch. spieler B hat schlechte karten, kann sich aber mit einem mothership vor einem gg retten. das mothership wird allerdings schnell zerstört. nach insg. 20 min hat spieler B keine chance mehr.
und jetzt o-ton kommentatoren:
"that is gameover for kifire [spieler B] ...oh no, wait! whats that, another mothership? theartreides [spieler A] failed to take down the signal transmitter [tippe jetzt mal auf techgebäude] devastation! kifire gets the win"

wtf ... :stupid:

Oben