Ich will ne Zeitung die nur positives Berichtet !!

Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Gibts sowas? Warum ist das keine Marktlücke? Ich will das Schöne das Leben sehen und nicht das negative.

Her damit!
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
frag doch mal rya.reisender, der verschließt auch immer die augen vor problemen.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
17.861
Reaktionen
5.635
eigentlich gar keine schlechte idee. ka ob es sowas gibt.
 
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
129
Reaktionen
0
Ich kann mich dunkel daran erinnern, mal gelesen zu haben, dass ein paar Journalisten das tatsächlich versucht haben. Das Projekt wurde aber nach kurzer Zeit wegen mangelndem Leserinteresse eingestellt.

Weiß aber leider keinerlei Details mehr :\
 
Mitglied seit
12.02.2003
Beiträge
636
Reaktionen
0
normale tageszeitungen haben doch auch öfters erfreuliche nachrichten... überblätter halt das negative
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Du musst halt einfach lernen, dich an Unfällen und Kriegen und Wirtschaftskrisen zu erfreuen.
Dann berichten plötzlich alle Zeitungen positives!
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
klar anderszorn, feed the claw. warum auch nicht, wird ja auch nur in einer endlosen sinnfreien diskussion enden.
zum thema: warum sollte man sowas wollen? ist doch völlig bescheuert. wenn du nichts negatives hören willst dann zieh dir keine nachrichten mehr rein.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Senkt auf Dauer bestimmt ganz gut die Streßwerte und das Krankheits-/Krebsrisiko. :klatsch:
Ich hätte dabei aber immer die Angst wichtige Dinge zu verpassen. Wer protestiert gegen irgendwelche Fehlentwicklungen, wenn jeder nur noch positive Nachrichten lesen würden?

Auf den größeren Online Nachrichtenportalen wäre das ja technisch kein Problem eine entsprechende Filteroption anzubieten. Mal sehen ob das irgendwann kommt.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
seit dem Film Matrix wissen wir doch, dass die Menschheit in einem Utopia niemals leben könnte.
 
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.106
Reaktionen
0
Das einzige was ich seit Matrix weiss ist dass ich Kugeln ausweichen kann wenn ich nur fest genug daran glaube.
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.923
Reaktionen
352
Bild am 24.12
da kommen immer nur positive Nachrichten
ist nur einmal im Jahr, ist für die bestimmt nicht einfach alles positiv klingen zu lassen ;)
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.539
Reaktionen
11
Science von AAAS - Wissen ist immer etwas Positives und es ist sicherlich besser zu wissen, welche Therapien es gibt, als welcher Promi wen verlässt.
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
Im Radio läuft zur Zeit immer Werbung für eben so eine Zeitung, trägt den Namen "Good News".
Die Radiowerbung ist eine der nervigsten ever, und das will was heißen.
Kannst ja mal googlen
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
LSD_1.jpg
g G
 
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
3.247
Reaktionen
82
Gibts sowas? Warum ist das keine Marktlücke? Ich will das Schöne das Leben sehen und nicht das negative.

Her damit!
"Immobilien - günstig wie nie"
"Lösung zum Problem der Überbevölkerung in Ruanda gefunden"
"Wie auch sie vom Boom in der Rüstungsindustrie profitieren können"
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Du willst also in einer zuckergußüberzogenen Gummibärchenwelt leben, in der alle nett zueinander sind und nichts Böses passiert? Und da die Welt so nicht ist, versuchst du alles Negative auszublenden und willst jetzt die passende Zeitung dafür? Dazu habe ich zwei Sachen zu sagen:

1. Sowas gibt es vermutlich nicht.

2. Komm mal klar.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Wir dürfen mit freude berichten das die Feinstaubbelastung in Deutschland, aufgrund eines Unfalls mit 83 beteiligten Fahrzeugen und über 30 toten, erneut zurück gegangen ist!

geht das als positive Nachricht durch?
 

TaiPan

Guest
Versuch doch mal fefes blog mit folgendem Filter: http://blog.fefe.de/?css=fefe-gut.css
Das Blog deprimiert mich, das ist ja alles furchtbar
Kein Problem, Thomas Henlich hat Abhilfe geschaffen: einfach diesen Style Sheet einbinden (und hier wird man's wieder los)

Und für Zyniker gibt es auch noch das "BILD" Layout, das wird man genau so wieder los.
Hättest auch dazuschreiben können, wie man den Style wieder los wird. Kannte den Blog nicht wirklich und hab mich gefragt, was die Seite soll ;)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
ich haette lieber eine Zeitung in der in grossen Lettern keine Panik vorne drauf steht
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.532
Reaktionen
0
Wie wärs mit Werbeprospekten?
Garantiert nur positive Aussagen ;)
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Also mir macht das Lesen von Negativschlagzeilen mehr Spaß.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Das wäre also dann das gegenteil von PI-News?

Ich mag lieber etwas von beidem...
 
Oben