• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.877
Original geschrieben von mAiLmAn
ich denke die seite wird er schon kennen ;)
er dachte mit bester aber an schnelligkeit, und for[hood] versucht in unterschwellig aber darauf hinzuweisen, dass stabilitaet wesentlich besser ist ;)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Anscheinend hat Hood mit seiner Einschätzung doch richtig gelegen, man sollte wohl vom schlecht möglichsten Fall ausgehen.

Marke, entfernen sie doch mal die Diskette ausm Laufwerk.

Myxomat

Guest
Wähle erstmal einen aussagekräftigen Thread-Titel oder geh zurück ins OT.

Gast

Guest
Original geschrieben von haschischtasche

er dachte mit bester aber an schnelligkeit, und for[hood] versucht in unterschwellig aber darauf hinzuweisen, dass stabilitaet wesentlich besser ist ;)

das is mir schon klar... nur fragte der user nach dem "besten", nicht nach "einem". und da dachte ich halt, dass er des standardtreibers überdrüssig sei.
und ich will damit nicht behaupten, dass der/die treiber von guru3d die besten sind, nur dachte ich, dackel wäre etwas stärker technisch versiert und sucht nach (weiteren) alternativen.

Reaktionen
0
omg ihr habt doch nicht echt geglaubt ich versteh "http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp" nicht oder?

den treiber hab ich schon vor wochen dlt allerdings brauch ich was anderes wegen einem spiel das wohl mit dem nicht so dolle läuft

Reaktionen
0
ich will doch nur nen link zu dem gforce 6600 treiber den ihr für am besten haltet

Gast

Guest
red ich chinesisch?
WAS bitte fehlt dir beim standardtreiber? um WELCHES spiel geht es? hol dir nvtweak und sei glücklich!

[For]Hood2

Guest
Original geschrieben von Dackel
omg ihr habt doch nicht echt geglaubt ich versteh "http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp" nicht oder?

Doch der Eindruck kam irgendwie verstärkt auf...

:cry:

Zum Verständnis: Nicht jeder Treiber eignet sich für jeder Spiel gleich gut. Somit wäre es wie Mm schon aussagte interessant zu wissen was Dein Problem konkret ist.

Reaktionen
0
also zuerst lief alles toll dann hab ich eines tages css gestartet und aufeinmal kam ne meldung das ich meinen treiber aktualisieren soll

alles kein problem bin auf nvidia hp und hab runtergeladen, die meldung bei css kam nichtmehr

dann hab ich battlefield2 installiert jetzt kommt wieder so eine meldung obwohl ich jetzt den neuesten treiber von nvidia habe und css nichtmehr meckert

Oben