• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich suche Musik...

Reaktionen
0
...bei der man sich einfach zurücklehnen kann - bei der einfach alle Probleme und Sorgen in den Hintergrund rücken.

Einfach positive, gute laune, schöne Musik.

Ich mach mal den Start: http://www.youtube.com/watch?v=L05V5YFUA3k

:D

Ich weiss, ist ziemlich unkonkret, aber jeder hat SEINEN Geschmack, deshalb ist die Bandbreite auch sehr breit, aber bitte kommt mir nicht mit Fler oder so.. :S

Reaktionen
6
Reaktionen
0
Kings Of Convenience.

Donnerstag Konzert in Hong Kong.
Yay! :D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
so ziemlich alles von god is an astronaut und thomas dvorak (der machinarium soundtrack).

bog

Reaktionen
0
wenn hier reihenweise auf post-rock (boards of canada, sigur ros, god is an astronaut) verwiesen wird verweise ich doch gleich mal auf den erst vor kurzem durchgeratterten thread in dem all diese und noch viel mehr genannt wurden. davon passt im uebrigen rein gar nichts auf das beispiel des OP. aber das ist auch ein ranzig schlechtes beispiel. von daher ok.

Oben