• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich suche kostenlose entpackprogramme

Hotfilter

Guest
kann mir dabei jemand helfen? bitte kein shareware, so etwas wie irfanview nur als entpackprogramm wäre genial.

[For]Hood2

Guest
ist schon seltsam was man alles an kostenlosen entpacker findet wenn man "entpacker" oder "entpackprogramm" bei google als Suchbegriff eingibt.

und damit du nicht dein Hirn einschalten musst, wenn da steht Freeware, ist es kostenlos.

:mad:

Hotfilter

Guest
hätte ich dazuschreiben sollen "mit denen ihr die besten erfahrungen gemacht habt"?

ich möchte eben nicht zig programme ausprobieren, wenn ich von der perle der kostenlosen entpacker nur eine gute antwort enfernt bin.

killerchicken_inaktiv

Guest
@hotfilter: die meisten hier werden shareware-programme nutzen, daher wirst du freeware wirklich selbst ausprobieren müssen

Reaktionen
2
schau auf freeware.de oder so. ich bin ausserdem ziemlich sicher, dass so ziemlich jeder packer (also winzip/rar/ace) nen dowload fuer nen kostenloses entpacktool bereitstellt.

The_Company

Guest
Original geschrieben von Busta
und seit wann ist tar ein packer ?
Seit es mehrere Dateien in eine packt?

Es ist kein Komprimierungstool, aber das war nicht die Frage, oder?

Lionheart5

Guest
Soweit ich weiß, ist Winzip in Winxp eingebaut, also wenn du Winxp hast brauchst Keinen mehr extra!

MFG Alrik

Reaktionen
1
Ich benutze WinRAR und bin sehr zufrieden.

WinZip ist schrott scheiss Bedienung und viel zu umständlich gemacht ausserdem packt RAR besser.

Oben