• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich suche ein Programm.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WUUUSH

Guest
Hallo!

Ich suche ein Programm, welches es mir ermöglicht .wmv (:ugly: bin mir sehr sicher, dass es dieses format war, kanns grad nich nachgucken :8[: ) Datein in mp3 Format zu ändern. Habe mir nämlich Musik bei musicload runtergeladen, aber mein ´%")%"= mp3 player kann sie nich abspielen.

Wäre schön, wenn mir da jemand aushelfen könnte. :elefant:

WUUUSH

Guest
Erstmal danke, hätte ich wohl auch drauf kommen sollen. Gebracht hat mir das jetzt nichts, da ich die Datei anscheinend aufgrund eines tollen Schutzes von DMR nicht ändern darf. Was für ein verdammter Scheiss, ob se die gleich mal abholen ?! :mad: :stupid: :flop:

Reaktionen
0
DRM heißt es,auch hier ist google dein freund.

direkte links will ich nicht posten weil ich nicht weiß ob es legal ist.

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von WUUUSH
Hallo!

Ich suche ein Programm, welches es mir ermöglicht .wmv (:ugly: bin mir sehr sicher, dass es dieses format war, kanns grad nich nachgucken :8[: ) Datein in mp3 Format zu ändern. Habe mir nämlich Musik bei musicload runtergeladen, aber mein ´%")%"= mp3 player kann sie nich abspielen.

Wäre schön, wenn mir da jemand aushelfen könnte. :elefant:

das v bei wmv steht afaik für VIDEO

was du meinst is WMA (sofern mp3 kein Videokompressionscodec geworden ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben