• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich suche Coverage!

noob)hot(

Guest
huhu... vielleicht schaue ich ja auf den falschen seiten, vielleicht bin ich auch der einzige den es interessiert, vielleicht ist es auch einfach bloß noch keinem aufgefallen...
ich finde keine übersichtlichen coverages von aktuellen events wie die TSL oder GSL.

Ich finde nirgends eine übersicht der Spieltage der GSL (auch nicht auf deren page t.t) und ich habe keine ahnung wie es denn jetzt in der tsl steht... die habens bei tl.net irgendwie nicht drauf übersichtliche tabellen zu erstellen ;(

hab ichs übersehen? gibts das bald auf bw.de? thx für eure hilfe!

noob)hot(

Guest
jo danke... in threads kann man sich die ergebnisse ja so stückchenweise raussfummeln, aber ich bin irgendwie schöne tabellen gewohnt... ich weiss dass die zeit und arbeit kosten, aber ich als user will sowas :<

Oben