• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich such auch ein Lied

Reaktionen
0
Heyho,

Für mich als Nichtkenner dieses Genre hört es sich wie 90er Jahre Techno an. Habe aber das Gefühl dass das Lied gar nicht so alt ist, und nur so auf Oldschool getrimmt wurde. Das Lied besitzt eine dominate und leichtgänige Bassline. Dazu kommt eine leicht verzerrte weibliche Stimme, die den Text singt - irgendwas von "plastic fantastic". Zwischendrinn meldet sich manchmal ein Homo mit "That is right" zu Wort.

tjo, wie schauts aus?

Reaktionen
0
ne, das ist es nicht. Gibts da vllt nen remix von? mit ner stimme die nicht ganz so gay ist?

Reaktionen
0
negativ, es ist nicht so ganz dieser Trashstyle. ein bisschen mehr dance ortientiert würde ich sagen.
Mittlerweile hab ich auch das meiste vom Lied vergessen. Also ich kann sagen, dass die Melodie sehr makant ist, ich krieg sie leider nicht mehr zusammen, sonst würde ich nen midi hochladen.

Oben