Ich spiel jetzt einfach wieder bw bis sc2 rauskommt

Reaktionen
139
Weil ich nur Streams gucken und Spiele gegen KI nicht mehr aushalte.

Macht wer mit? :cry:

esG.n1lyn

Guest
sc2 angespielt -> mega behindert -> auf jedenfall wieder bw.

Reaktionen
139
na dann hat ers ja auch nicht angespielt

Reaktionen
0
ich mach mit bw! :)
und @junky: wenn er sc2 nich leiden kann lass ihn doch. ich finds auch fad bisher

Reaktionen
0
jo, ich muss sagen, vom hauker haut mich das auch nicht. gerade games obsen / streams gucken find ich extrem langweilig, units schwierig auseinander zu halten, bei late games kann man in den fights fast gar nix mehr sehen. aber mal ernsthaft - wenn man die ganze zeit das game "hatet" (was nen scheiss wort -_-;) und nur schlecht drüber redet und voller vorurteile ist, dann kann einem das game auch kein spass machen. und nen paar spiele zum game beurteilen.. lol, der wusste doch noch nichtma ne b0, wahrscheinlich nichtma was er ggn wa sbauen muss (auch logisch irgendwie), wie kann man so nen rts beurteilen ..

ich finds halt irgendwie n bisschen bauernstyle -game noch netma releast, aber es gibt ja was altes was gut ist, also is das neue scheisse. so klingts zumindest meistens.

Reaktionen
3.747
mir is sc2 egal, bis es rauskommt. dann wirds natürlich gekauft und exzessiv ausprobiert.
bis dahin bw!

esG.n1lyn

Guest
ist halt mein eindruck - und ich finds scheisse. wenn du dich davon tangiert fühlst ist das doch nicht mein problem :)

Reaktionen
139
piko, schalt mich mal für diesen AFH server frei wenn du das kannst bitte :hammer:

Reaktionen
120
nyl1n gibt in jedem thread in dem nur die worte bw und sc2 auftauchen seine extrem coole anti-mainstream-haltung zum besten, muss man sich wohl dran gewöhnen. trägt bestimmt auch pali-tuch und betont, dass er linkin park nicht mehr hört, seit sie so kommerz sind! voll der nonkonformist und so.

esG.n1lyn

Guest
extrem gut analysiert. ich frag dann mal lieber nicht, mit was für leuten du in deiner freizeit so rumhängst, wenn du solche gedankengänge hast... :D

Reaktionen
0
Bin auch schon wieder dabei paar bw games zu machen. Nur Streams suckt und die meisten games sind noch nicht so krass gut, dass die replays sich lohnen. Die Strategien müssen sich ja aber auch erstmal entwickeln.

Reaktionen
0
Eher weniger, das Niveau auf Iccup ist schon ziemlich hoch. Als Neueinsteiger kann ich aber den AFH Server empfehlen, den du hier in der Anfängersektion findest.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Ich werd erst in ein-Zwei Wochen wieder auf ICCup anfangen, sonst kriegt ma als D Spieler nur aufn Sack. :(

Reaktionen
0
Spiele seit heute auch wieder Icc. Bin auch Chobo war noch nie besser als D ^^ suche auch freunde T_T macht aber trotzdem spaß und so abkacken tut man da auch nich. Ohne scheiß hab, auf dem AFH Server mehr verloren als auf ICC. genauso gings mir mit dem Lernprozess :9

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.139
Naja auf dem Afh Server sind auch einige D+/C- Leute unterwegs, wenn du auf iccup vs D spielst und nicht grad auf resetter triffst(und nicht grad am Sessionstart), ist das niveau im Schnitt auf Zl auch etwas höher.

Reaktionen
0
Naja auf dem Afh Server sind auch einige D+/C- Leute unterwegs, wenn du auf iccup vs D spielst und nicht grad auf resetter triffst(und nicht grad am Sessionstart), ist das niveau im Schnitt auf Zl auch etwas höher.

ja da versteh ich auch nich ganz den sinn. war jetzt dreimal drauf. 1. mal 5 mal hintereinander derbe verhaun worden. Beim 2. war keiner da. Beim 3. gegen nen Coach gezockt, der nach seinem Win kommentarlos offline gegangen ist.

Da bleib ich lieber bei ICC, da kann ich mir selbst sagen das war ein KOR oder so ^^

Flopgun

Guest
Eher weniger, das Niveau auf Iccup ist schon ziemlich hoch. Als Neueinsteiger kann ich aber den AFH Server empfehlen, den du hier in der Anfängersektion findest.

Früher war es sicherlich so, mittlerweile ist das niveau auf den d-Leveln aber schon stark gesunken so das man auch als Durchschnittsspieler recht gut mithalten kann. Klar wenn du völlig neu bist solltest du dich erstmal von iccup etwas entfernt halten wenn du nicht mit 2-127 stats starten willst.

btw

Jemand lust auf ein paar games gegen mich in bw? --> pn :jump:

Reaktionen
0
ab Freitag kann ich dich täglich platt machen ;)

SC2-Spieler

Guest
gibt es den noch genug sc1 spieler? ich bin oft im channel deu-1 aber der ist sogut wie leer.

selbst dieser NlN der eigentlich immer on ist ist nicht mehr da.

als ich noch gespielt habe gab es sogar noch fast maximale leute in deu-6

sehe ich das richtig das sc1 tod ist oder sind alle in einem geheimen channel jetzt? der esport scheint ja noch zu booomen so wie ich das sehe.
mondragon ist immernoch am rapen.

:wm:

Reaktionen
0
Auf Battle.net spielt kaum noch jemand. Sind alle auf ICCup und Zerushs Lair ;)

Reaktionen
3.747
meine abneigung gegenüber sc2 wächst leider von spiel zu spiel...wenns in 100 games nicht besser wird, lass ichs in ruhe und spiel wieder bw.

Reaktionen
0
BW ist schon gar nich mehr auffer Platte, was anderes als sc2 brauch man doch echt nicht.

Reaktionen
0
keine ahnung wieso, aber ich muss immer über deine trolls extrem lachen Homer ^^ ..

Oben