• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich lagger

xeXistenZx

Guest
hi
mein usb D link adapter ist kaputt gegangen und ich habe wieder exakt den gleichen geholt und trotzdem lagge ich jetzt ohne Ende in jedem game, mit dem Alten war das nicht so und die Verbindung ist auch ziemlich oft unterbrochen. war vorher auch nie.
und wenn ich was runter ziehe habe ich auch über 100 k. aber im B net laggt es so krass.
wie kann das sein? ist echt genau der selbe
Router isn Netgear
gibts ne Lösung für wenig Geld?
Danke schon ma

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
hi
mein usb D link adapter ist kaputt gegangen und ich habe wieder exakt den gleichen geholt und trotzdem lagge ich jetzt ohne Ende in jedem game, mit dem Alten war das nicht so und die Verbindung ist auch ziemlich oft unterbrochen. war vorher auch nie.
und wenn ich was runter ziehe habe ich auch über 100 k. aber im B net laggt es so krass.
wie kann das sein? ist echt genau der selbe
Router isn Netgear
gibts ne Lösung für wenig Geld?
Danke schon ma

Hast du neue Störungsquellen hinzugefügt? Dazu zählen z.B. schnurlose Telefone und deren Basen. Wo wohnst du? In einem Mehrfamilienhaus kann es zum einen dadurch, oder weil ein neues WLAN des Nachbars auf dem gleichen Kanal funkt zu Problemen kommen. Um das Problem zu beheben, stell den Funk-Kanal deines WLAN-Routers um.
Der Treiber ist auf dem neuesten Stand? Selbst die gleichen WLAN-Sticks können unterschiedlich hergestellt sein. Somit kannst du, wenn du Pech hast, den gleichen Stick mit einer schlechten Antenne erwischt haben.

Oben