vielleicht solltest du mal das gespräch mit deiner oma aufsuchen. ich hab das gefühl, sie hatte diesbezüglich noch das ein oder andere ungelöste problem in ihrem leben und die probleme überspringen in der regel immer eine generation.
meiner meinung nach definiert sich der "südländer" nicht nach der geographischen lage des jeweiligen landes, was angesichts der betrachtung aus verschiedenen standpunkten auch sinnlos erscheint, sondern ergibt sich vielmehr aus der mit südländern assoziierten mentalität. dafür spricht unter anderem, dass der begriff "südländer" gleichbedeutend mit "latino" verwendet wird, wobei sich latino eben auf lateinsprachige länder bezieht, worunter griechenland und die türkei (die wohl eher osmanen sind) nicht fallen.
es ist aber nicht verwunderlich dass sich türken und andere gerne als "südländer" betiteln, da dieser begriff ja eher positiv belegt ist
du hast schon nen heulthread. brauchst du wirklich nen zweiten?
zunächst solltest du dir bewusst machen, dass du kein südländer bist. ich verweise exemplarisch auf meine ausführungen zu dieser thematik mit posting vom 04.09.2010:
i.E. lässt sich somit festhalten, dass deine unfähigkeit zu lieben nicht daraus resultiert dass du ein "südländer" wärst (der du nicht bist) sondern aus, wie ich schon mal in genau diesem zusammenhang erwähnt habe, ungelösten konflikten deiner großeltern.
beschmier sie mit knoblauch, dann sollte es leuten wie dir leichter fallen
Das sollte in unserer heutigen schnelllebigen gesellschaft doch eher ein vorteil sein?![]()
jetzt mal im ernst ihr arschficker. der thread ist keine sekunde ernst gemeint. was zum teufel ist los mit euch? wochenlagn erzählt mir hier die nazifraktion scheißdreck von wegen südländer lieben nicht und bla, ich geb euch futter um eure witze zu reißen und ihr ergeht euch darin die schoße ernst zu nehmen.
geht kacken ihr anfänger. wertloses, undankbares dreckspack