Ich kann mein Spiel nicht erneut aktivieren

Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich habe SC2 nach längerer Zeit mal wieder spielen wollen. Plötzlich befand ich mich nach der Installation in einem battle.net. Ich habe einen account erstellt und als ich meinen Schlüssel vom Spiel eingeben wollte sagte mit das System der Code würde nicht angenommen.
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Warum möchtest du es überhaupt erneut aktivieren? Du musst nur installieren und Updaten und schon kannst du dich ins Spiel einlogen. Ich mein es ist ja klar das du das Spiel nicht erneut registrieren kannst. Der Code wird bereits verwendet.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
Weil dieses battle.net in meinem account verlangt ein spiel hinzu zu fügen. und wenn ich dann den code eingebe nimmt er ihn nicht an. Früher habe ich ein Spiel installiert, den schlüssel eingegeben und gespielt. Ich bin nicht sicher ob ich bei der erstinstallation schon einen account brauchte, und wenn habe ich die eigegebenen daten nicht mehr greifbar. wie kann ich das spiel ohne account aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Also eigentlich ist die Installation von SC2 idiotensicher.

Ablauf einer Erstinstallation
1. Battle.net-Account erstellen
2. Installation starten, Aktivierungscode im Battle.net-Account eintragen
3. Warten, bis es fertig ist.
4. Zocken.

Ablauf einer Neuinstallation eines bereits aktivierten Spiels:
1. Installer starten
2. Warten
3. Zocken

Du musst halt die Daten des bnet-Accounts wissen, um dich dann im Spiel einloggen zu können.

Wenn der Spielcode, den du besitzt, bereits aktiviert wurde und du nicht mehr auf den Acc zugreifen kannst, hast du Pech gehabt.
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
ist das so? wenn der dusselige user seine daten vergessen hat kann er das spiel wegschmeißen?
 
Mitglied seit
21.07.2012
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich glaube, mir sind die daten gerade wieder eingefallen, ich versuche mal mein glück, melde ich mich noch mal, vielen dank für deine hilfe bisher
 
Oben