• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich kann BW nicht installieren

aSkine

Guest
Hio, ich habe folgendes Problem.

Ich habe seit kurzem wieder angefangen SC zu spielen und wollte das Add-on installieren. Die Installation stoppte jedoch leider schon nach wenigen Sekunden und das Setup schien zu hängen. (einziger Weg aus dem Setup Strg Alt Entf)

...Danach kam ich zu dem Entschluss es einfach nochmal zu probieren. Dabei wieß mich BW daraufhin das es vorhandene Dateien nicht löschen/ersetzen kann und deswegen andere Dateien nicht verschieben kann.

DIes endete dann in einer endlosen Schleife
"Deinstallation-SC -> Installation_SC - > Installation-SC/BW ->STOP ...... usw"
...bis zur Verzweiflung meienr Selbst

ich glaube das iwas mit der CD ist, da auch ein Image von dieser keinen Erfolg verspricht ... so hoffe ich nun das jemand hier dieses Problem kennt und bedanke mich bei euch schon einmal im voraus und für das Lesen. ;)

mfg. aSkine

Reaktionen
0
an der stelle / datei stoppte immer auch immer die installation meiner cd mit dem riesigen kratzer. mit nem image ging es, im laufenden betrieb stört ihn der kratzer überhaupt nicht.

Oben