- Reaktionen
- 0
in feld b1 steht: =SUMME(A1)
b2 =SUMME(A1:A2)
b3 =SUMME(A1:A3)
b4 =SUMME(A1:A4)
b5 =SUMME(A1:A5)
b6 =SUMME(A1:A6)
b7 =SUMME(A1:A7)
die kann ich dem dämlichen prog nun sagen das der das ganze bis zB zur 100. zeile vortsetzten soll ?
wenn ich nach unten ausfüllen oder das mit dem dreieck nach unten ziehe, schreibt er nur scheiße rein. gibts ne andere möglichkeit das beliebig lange vortzusetzten ?
bzw. die bessere variante wäre ja eine forme zu finden die sagt: addiere das feld links neben meinem + alle darüber liegenden. gibts sowas ?
thx4help
b2 =SUMME(A1:A2)
b3 =SUMME(A1:A3)
b4 =SUMME(A1:A4)
b5 =SUMME(A1:A5)
b6 =SUMME(A1:A6)
b7 =SUMME(A1:A7)
die kann ich dem dämlichen prog nun sagen das der das ganze bis zB zur 100. zeile vortsetzten soll ?
wenn ich nach unten ausfüllen oder das mit dem dreieck nach unten ziehe, schreibt er nur scheiße rein. gibts ne andere möglichkeit das beliebig lange vortzusetzten ?
bzw. die bessere variante wäre ja eine forme zu finden die sagt: addiere das feld links neben meinem + alle darüber liegenden. gibts sowas ?
thx4help
....aber das sind die regeln....von mir aus könntest du den thread in jedem forum erstellen.....wir sind hald nur kleine kleine ichtsnutzige user....die man ja eigentlich nicht braucht für so ein forum....