• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich hab wieder bissl mit sc/bw angefangen.

Reaktionen
1.191
Und ich such paar Replays.

Ich war ganz gut, nix besonderes aber ich konnt in Deu-1 mit wohl so 80% Winquote rumspielen. Z v P wohl eher noch höher (hab ich geliebt), Z v T dafür tiefer (hab ich gehasst, hab da meist sogar Toss genommen wenn ich wusst dass der andere Terra spielt :)).
Hab leute die Toss only sind mit Zerg geschlagen, dann namense Terra (wasse ansich nicht konnten) und haben mich geschlagen, dann nahm ich Toss und hab ihr Terra geschlagen (da sie ja kein Terra konnten).

Was mich jetzt eigentlich wundert, funzen die alten BO's noch/werden die noch gespielt oder gabs riesen Änderungen?

Kann mir wer paar replay's linken von Z's die vorallem durch Makro glänzen (war meine stärke) und nich direkt auf nem Niveau spielen wo 200 apm+ standart sind?

APM mässig war ich schon immer langsam, mein Micro war nicht wirlich schlecht aber ständiges rumgeklicke ist nichts für mich, kam meist auf so 70-90 apm :) halt einfach mit 0 unnötigen rumgeklicke.

Suche halt einfach so Replay von relativen guten Z's.

Wenn mir wer paar Namen nennen könnt und ne Site wär das auch schon nett :).

Hab nich ambitionen Megagosu zu werden, aber wieder bissl besser als jetzt wär schon nett :D.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
www.tot-gaming.com

ToT)SEn( und ToT)Mondragon( dürften wohl die beiden besten nicht koreanischen Zergspieler sein.
Der Vorteil von nicht koreanischen Spielern ist, dass man von ihnen deutlich mehr Replays bekommt.

Reaktionen
1.191
Zieh ich mal :), danke.

Wobei die meine Möglichkeiten eh deutlich übersteigen, was ich eben grad nicht wollt...

Mondi spielt auch schon ewig wa?

Metatron.GoD

Guest
mondi eh bester no kor zerg mit sen zusammen ^^ zvp wohl klar der beste hatter kor niveau

ansonsten schau mal auf der MgZ page da siehste auch ob nen z win hat und die sind alle recht nice ^^ (link bwcl premia liga kannste auch CDS seite schauen da haste nice reps von lopata ders auch nice)

das sind so gute zergs die nu keine kor 400 apm gamer sin wie gg.net meist

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
schau dir auch tot)midian( an, der hat auch nen guddes z, reps gibts glaub ich bei teamliquid.net

ps: sag mal deinen aka von früher, wer so posen kann, muss sich ja net verstecken

Reaktionen
1.191
aRdOr]craNk und vor Uhrzeiten (FSGS war da noch on) [Hell]Slayer

wie gesagt, ewig her.

Kennst eh nicht :)

Oben