• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich hab ein problem :(

Pandrodor3

Guest
Hallo Community,
Ich habe ein problem mit meinem MP 3 player (bild kann ich leider nicht rein stellen da ich keine digi-cam oder ähnliches besitze) und zwar ich habe mir heute überlegt ein bisschen neue Musik drauf zu laden nur bin ich irgend wann auf irgend ein knopf gekommen und jetzt steht auf dem display nur noch "Firmware
Upgrade..." das schon seit einer ganzen stunde habe Computer neugestartet alles versucht nur bringt nichts vielleicht hatte hier ja schon mal jemand des gleiche problem morgen habe ich einen ausflug nach Detmold mit meiner schule und würd den dahin gern mit nehmen wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

Edit 1 : "Philips GoGear"
(es werden sich noch einige Edits folgen :P )

P.S ja ich weiß grotten rechtschreibung/gramatik wer diese fehler findet darf sie bitte behalten.
P.P.S MFG Raupenraup
P.P.P.S Bitte hilfe

Reaktionen
0
du held solltest vielleicht dazuschreiben, um welchen player es sich handelt...

Reaktionen
8
[ ] ins Telefonbuch gucken
[ ] ins Sparbuch gucken
[ ] ins Fußbuch gucken
[x] male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ZUM LETZTEN MAL

BATTERIEN RAUS KURZ WARTEN.

ende.

Pandrodor3

Guest
zum 2ten mal gib mir ein werkzeug das in ein ungefähr so großes loch passt und NEIN ich besitze es nicht -.- ,, . " ja groß was?

Reaktionen
0
was willst du? wirst ja wohl in der lage sein die batterien rauszunehmen.

Reaktionen
0
jeder player hat eigentlich sowas wie ein reset-knopf (handbuch lesen?) - und batterien wechseln sollte eigentlich kein problem sein, wenn er nicht mit einem internen akku ausgestattet ist

Pandrodor3

Guest
"jeder player hat eigentlich sowas wie ein reset-knopf" min. 30x gedrückt.
"internen akku ausgestattet ist" ist er.. kann ichs knicken oder auf morgen warten wenn der aku leer ist?

RRA^StArFiRe

Guest
normalerweise kann man den akku "abtrennen".
bzw. ein stück plastik irgendwo reinschieben, oder nen schalter umlegen.
oder werden akkubetriebene geräte neuerdings so verschifft, dass der akku schon vor benutzung kaputtentleert ist?

Reaktionen
0
beim ipod mini kann man den akku nicht ohne weiteres trennen

Oben