• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich genie hab bier über mein laptop gekippt

Reaktionen
1

bog

Reaktionen
0
prima auswahl (not), geben sich nicht viel. kannst das frauenargument anwenden (welcher denn "huebscher" ist).

Reaktionen
0
Bier ist nicht immer gleich tödlich. Gut trocknen lassen, am besten ein bisschen auseinanderbauen und 1-2 Wochen liegen lassen. Manchmal laufen sie dann von allein weiter.

Reaktionen
0
dafür ist es sicher zu spät komi, sonst hätte er nicht schon nen kostenvoranschlag ~ (außer der typ will das selbst so handhaben :ugly: )

ich würde mir den laptop aber definitiv an die wand hängen oder ausstellen oder so, sowas hat ja seltenheitswert und als erinnerung zwecks vorbeugung taugts auch noch was.

Reaktionen
1
sache is die, er wurde jetzt gereinigt und einige innereien wurden ausgetauscht um zu testen ob es daran liegt, dass er nemmer läuft. das ganze 70 euro. all dies hat nichts gebracht also wirds das motherboard sein. das kostet mit einbauen 200euro. dann kann man natürlich, eben weil er jetzt noch nicht läuft, noch nicht sagen, ob sonst noch was kaputt ist. sprich es könnten noch weitere kosten anfallen. wie tastatur, dvd laufwerk etc pp.
da hol ich mir dann lieber nen neuen mit mehr leistung über amazongutscheine die ich von pokerstars hab und verkauf den alten für bastler bei ebay und bekomm mit etwas glück sogar noch 50euro.

Oben