• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich brauche in broodwar dringend hilfe!

Westsider

Guest
also ich habe voll den komischen fehler bei mir. immer wenn ich ins bnet gehe geh ich in meinem channel chatte mit kollegen. ich kann auf gar kein spiel connecten! der meint dass das game nicht reagiert und die komplette liste von oben bis unten sind 6 rote striche (sieht lol aus :D) nur wenn cih auf mache können die anderen rein kommen aber das ist ja auch scheisse ... und ich brauche dringend help ich muss sonntag wieder bwcl spielen wär sehr nett wenn ihr mir bis dahin helfen könntet und wenn nicht dieses is nich tragisch.

Reaktionen
0
hast du rein zufällig win2k?

dann installiere mal rein zufällig das service-pack 3

aber du könntest auch rein zufällig mal schreiben, was du fürn os hast...

Westsider

Guest
re

hat sich erledigt habe schon in einem älteren thread das gleiche fehler gelesen aber ich dachte das sei ncih so schlimm wegen win 2k weil vorher hatte es auch gut geklappt ;D shice windows shice neuer patch :D

Oben