• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich brauche ein hobby oder sowas

Reaktionen
0
hi,

eine freundin von mir hat es so gemacht.

die ist in vereine gengangen (tanzen und chor) und hat dort viele menschen kennengelernt.

beim tanzen gibts übrigens auch ein fauenüberschuss :-)

fliegentöter

Guest
Kettler_Fitnessturm_Hantelstange.jpg

Reaktionen
0
wie wärs mit gruppensex in swingerclubs? soziale kontakte garantiert und wenn du dich richtig reinhängst, tuste auch noch was für deine fitness. :)

ansonsten finde ich ja kickern (ja, tischfußball) ein gutes hobby. in köln gibts da verschiedene mannschaften und clubs, die 2mal pro woche in kneipen gegeneinander spielen. da lernt man auf jeden fall leicht leute kennen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von FrauG.Metzel
wie wärs mit gruppensex in swingerclubs? soziale kontakte garantiert und wenn du dich richtig reinhängst, tuste auch noch was für deine fitness. :)

Das Wort "reinhängen" hat hier ne eindeutig doppelte Bedeutung... :D ...hab ich schon erwähnt, das poppen nach dem Motto "Sporcht extra" furchtbar ist? :angel:

ansonsten finde ich ja kickern (ja, tischfußball) ein gutes hobby. in köln gibts da verschiedene mannschaften und clubs, die 2mal pro woche in kneipen gegeneinander spielen. da lernt man auf jeden fall leicht leute kennen.

Um beim Tischkickern was zu werden, musste auch massiv nerden bis de was wirst und mitsprechen darfst. ^^

Oben