Original geschrieben von Moori
Frag mich nur, wann ich es genau verkackt habe...
wenn du so willst, war es eine ganze verkettung an ereignissen und verhaltensweisen, die dich bei ihr verkacken liessen.
aber so darfst du auf keinen fall denken.
SIE hat es sich bei DIR verkackt, indem sie dich respektlos behandelt hat. scheiss auf solche bitches. ich kann dir mit sicherheit garantieren, das sie durch ihr verhalten auf jeden fall noch sehr unglücklich werden wird. es ist kaum fassbar, aber auch wenn eine frau die größte auswahl an männern hat, die man sich vorstellen kann, so neigen sie doch trotzdem in fast jedem fall dazu, sich für den absolut falschesten zu entscheiden.
heul ich sojemandem hinterher? pfff ich lach sojemanden höchstens aus und such mir jemandem auf meinem niveau.
wie gesagt, scheiss auf sie und befolg wowbetas ratschlag. lösch die nummer sofort und in dem ungewöhnlichen fall das sie sich bei dir meldet, tu im ersten moment so als wüsstest du gar nicht wer sie ist. lass sie auch wissen, das du ihre nummer gelöscht hast. sag ihr dann, das du dein handy nicht mit nummern vollmüllen willst. dreh den spieß einfach um und sag ihr, du fühlst dich von ihr nicht ernst genommen und auf solche freundschaften legst du keinen wert.
plötzlich wirst du feststellen, das du frauen ganz leicht von ihrem hohen ross runterholen kannst. und dann tanzen sie plötzlich nach deiner flöte und nicht andersrum.