• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich brauch Zeit...

Moori

Guest
Hallöle,

folgende Situation:
Zwei Russinnen kennengelernt. Mit einer kleinen Truppe unterwegs gewesen am Freitag. Gleich beim Kennenlernen lange Blickkontakte von der einen (nennen wir sie M.).
Gefeiert, getanzt. Irgendwann mit ihr getanzt und immer heftiger geknutscht. 4 Uhr nachts gegangen und getrennte Wege gegangen. Sehr intensive Knutscherei am Ende, aber mehr wollte sie nicht.
Ich wurde dann zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. War in einer großen WG mit lauter Buddhisten. Alle sehr locker drauf und offen. Zur Begrüßung geküßt, was aber wohl unter diesen Menschen normal ist. Über meinen Blumenstrauß hat sie sich sehr gefreut.
Sehr lustige Leute, Musik laut bis die Polizei kam.
Ich war etwas im Abseits, weil ich niemanden kannte. Dennoch irgendwann wieder geküßt und geknutscht und getanzt. Dann mal auf eine Couche. Sie kuschelt sich ein und legt ihre Hand mir auf's Knie. Wie auch am Tag davor. Dann wieder getanzt und so.
Bei der nächsten Pause dann die Worte "Mir ist grad nicht so nach kuscheln." Dennoch Händchen halten... "Das gestern lag auch etwas am Alkohol. Ich brauche Zeit." Ich sag ihr, daß ich ihr Zeit gebe und sie auch nicht bedrängen will. Dann wieder getanzt, wieder geknutscht. Bin dann irgendwann gegen 5 gegangen. Sie fand es schade. Zum Abschied lang und innig geknutscht.

Was haltet ihr von der Situation?




Auf dem Heimweg die andere Russin getroffen. Hab sie dann mal gefragt, ob ich bei M. landen könnte.
"Willst Du denn wirklich was von ihr? Was hast Du ihr geschenkt?"
- "Ja, ich kenne sie zwar erst 2 Abende, aber ich finde sie sehr nett und will was. blumen habe ich ihr geschenkt"
*lächeln* "Schön. Bleib einfach am Ball!"
- "Ok. ich mag sie sehr und sie scheint ein guter Mensch zu sein."
"Ja, sie ist einiges Wert."

Ich werde M. morgen auf Arbeit kurz besuchen. Das habe ich ihr versprochen. Ich will sie dann zum Kochen bei mir einladen, da wir über Essen und so gelabert hatten und sie interessiert war.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
6.963
Reaktionen
1.310
Solange du kein Problem mit Boris, Vladimir und Michail bekommst, gogo fsh!
 

JounSn

Guest
obwohl sie zeit braucht willst sie zum kochen( heist dass sie kocht?^^) einladen?
 
Mitglied seit
17.04.2003
Beiträge
1.277
Reaktionen
73
Original geschrieben von Moori

Was haltet ihr von der Situation?

Sie ist noch nicht ganz von dir überzeugt. Sie will nicht so krass mit dir kuscheln weil sie es nicht für zwingend nötig erachtet um dich warmzuhalten.
Ist aber noch nichts verloren, mach einfach normal weiter, kommt schon noch. Hast noch nicht gewonnen aber gute Chancen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
20.265
Reaktionen
1.769
Ort
St. Gallen
Original geschrieben von Kuma
Habt ihr geknutscht?

Würde mich auch interessieren.
Ansonsten würde ich wirklich am ball bleiben, genau so wie es dir die andere dame geraten hat.

p.s. sie ist einiges wert :rofl:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.855
Reaktionen
273
Steck ih bim nächsten mal kuscheln unauffällig deinen lulu in ihre mumu.

FSH!!!!1

Ja mei was soll man zu der situation sagen? Besoffen rumgeknutscht, jetzt will sie dich halt erst etwas besser kennenlernen bevor sie deinen lovejuice in empfang nimmt. --> Dranbleiben ftw?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
als ich russinnen gelesen hab ist mir einer abgegangen
ich steh total auf den ostblock style

halt dich ran und sag mir wies weitergeht

is ihre freundin noch frei ?
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
schenk ihr nen guten wodka und die sache is klar oho wortwitz :D xD

ne im ernst ohne pics kann man dir nicht helfen :D
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mo0dy
schenk ihr nen guten wodka und die sache is klar oho wortwitz :D xD

rl-lacher^^

wenn sie zum essen kommt ist die sache doch vielversprechend


sehr geil... ich brauch zeit into rumknutschen.... dann hat sie das einfach nur gesagt um nicht als schlampe gestempelt zu werden

bleib am ball da is alles grün
 

RRA^StArFiRe

Guest
frag sie doch lieber erstmal, was sie für n job hat... ... ?
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
to topic: Finde es sieht recht gut aus, nach 2 Abenden is so ne Reaktion auch net gerade selten... kochen is ne sehr gute Idee
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Habt ihr geknutscht?
rl-lach.
@topic:
sie hat angst verarscht zu werden. werd dir über deine bedürfnisse klar, verarsch sie nicht, sei offen und sprich mit ihr. bedräng sie nicht.
wenn du das beachtest bist du auf dem weg zu einer deutsch-russischen beziehung. als erstes solltest du dir einen adidas-trainingsanzug besorgen.
 

Moori

Guest
Haha, ihr rockt :top2:

Ich weiss was ihr für Russen meint. Hier wo ich wohn, gibt es genug solcher Russen, aber nein, alle mit denen ich aus war sind nicht so. Sie und ihre Freundin sind sogar sehr unrussisch nach meinem Geschmack.
@Moody: Wodka ist nicht gut. Hatte ihr welchen eingeschenkt zum Anstoßen und gemeint "Hier, ist nur Wasser." Sie nimmt einen Schluck und spuckt fast aus. "Ih, ich vertrag keinen Wodka!" Sie dachte erst ich wollte sie verarschen, aber hat sich shcnell wieder geglättet. Sie dann ncoh "Weißt Du? Ich bin sehr naiv." :)
@Starfire: Ich weiß ja was sie für einen Job hat. Sie arbeitet sogar in einem Geschäft in dem Bürogrbäude wo ich arbeite. Da wollte ich heute dann wie versprochen erstmal vorbei.
@cwo: Ich denk auch, dass ich einfach offen und ehrlich zu ihr sein werde. Sie hat mich nunmal sehr geflasht und der Oberplayer bin ich noch lange nicht. Mal sehen was das heute wird, falls sie überhaupt da ist.

Hmm, hatte gestern noch mit einer guten Freundin gesprochen, die eigentlich einen guten Riecher für meine Mädels hat und sie meinte nunmal, daß es eine Art war zu sagen "Sorry, aber ich will doch nix." und ich soll mir die nächste suchen. Aber ihr vermittelt ein anderes Bild :]
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
also im zusammenhang mit dem was ihre freundin zu dir gesagt hat, scheint es eher so zu sein, dass sie durchaus auf dich steht, aber sie irgendwas misstrauisch macht.
entweder sie hat geschichten gehört, sie hat selber schlechte erfahrungen oder sie schätzt dich durch irgendwas an deinem verhalten windig ein - ist auch recht irrelevant welcher der gründe es ist, du musst ihr einfach das gefühl nehmen.
vErTraUenSbaSiS ist das schlagwort.
oh und verarsch sie nicht, diese kalaschnikovs tun wirklich weh.
 

haviii

Guest
Original geschrieben von Moori
Hallöle,


*lächeln* "Schön. Bleib einfach am Ball!"
- "Ok. ich mag sie sehr und sie scheint ein guter Mensch zu sein."
"Ja, sie ist einiges Wert."


Klar so redet irgend ein Mensch auf der Welt. :stupid:
 

Trantor

Guest
;) @haviii

ansonsten - bleib am Ball und mach in Ruhe weiter, ist ja nix schlimmes passiert bisher. Du kannst es nur versauen, wenn Du jetzt zu viel von Gefühlen redest, denke ich, oder Deine Aktionen ihr nicht passen. Wenn ihr das Geknutsche gefällt, dann bekommst Du sie schon früher oder später :)
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moori
"Ja, sie ist einiges Wert."

Schonmal gefragt was sie beruflich macht...ich mein Russin, eingies wert. nicht das du da die blüten blättern musst.
 
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
1.405
Reaktionen
0
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

:thumb:

€: gott, hört doch mal auf mit euren russen-klischees, als ob man eine bestimmte gruppe von menschen durch ein sieb fallen lassen kann... :rolleyes:
 
Mitglied seit
18.11.2000
Beiträge
3.343
Reaktionen
35
Original geschrieben von Moori


Hmm, hatte gestern noch mit einer guten Freundin gesprochen, die eigentlich einen guten Riecher für meine Mädels hat und sie meinte nunmal, daß es eine Art war zu sagen "Sorry, aber ich will doch nix." und ich soll mir die nächste suchen. Aber ihr vermittelt ein anderes Bild :]
Hoer nie auf andere Weiber, wenn es um Weiber geht. Das kann nur schief gehen
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
zeig ihr was glasnost heißt. bang bang bang

fsh und abwarten oder umgekehrt
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
27.115
Reaktionen
6.956
Reisst euch mal bitte ein bisschen zusammen. Netiquette und so. Danke.
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
yo gehs einfach locker an.
Manche Mädels werden erst auf einen aufmerksam, wenn man sie nicht beachtet, paradox aber es stimmt 8[
Und wenn du zum abschuss kommst, FSH.

Dieses FSH passt einfach zu jeder Situation... ^^
 

Moori

Guest
Huhu,

war am Montag mit dem Kollegen bei ihr im Laden. Eigentlich wollten wir den Schichtwechsel zwischen ihr und ihrer Freundin (auf die der Kollege scharf ist) abpassen, aber die Freundin war schon weg.
War alles etwas angespannt, denn sie wird da videoüberacht und ihre Chefin war dort. Sie war arg im Eimer. Fr mit uns bis 4 gefeiert (jede Menge Absinth), Sa hat sie noch bis 6 Uhr gefeiert, dann Sonntag aufräumen und Picknick mit ihrer Familie.
Wollte sie dazu bringen mir eine Schokolade zu verkaufen und da etwas mitzuspielen, aber wurde nix. Waren nur ein paar oberflächliche Worte drin und am Ende hat sie mehr mit dem Kollegen als mit mir geredet. Er meinte dann "Stell Dir vor, sie ist so schüchtern wie Du. Da versagen einem die Worte grad mit dem, an dem man interessiert ist." Naja...
Hab nun arg die Befürchtung, daß es so läuft wie mit der aus dem "Fickbeziehungsthread", weil ich nicht so locker daher plaudern kann und ohne sowas erzeugt man keine Faszination. :(
Das mit dem Essen einladen lasse ich erstmal. Der Kollege hat den Plan Donnerstag in einer Woche in einen Rockclub zu gehen, wo es kostenlose Konzerte gibt. Dooferweise ist das zwar was für ihn und die Freundin, aber nicht für mich und sie.
Mein Plan ist nun sie am Donnerstag anzurufen, da sie Freitag "nur" arbeitet und daher früher Schluß hat und mit ihr kurz einen Kaffee zu schlürfen. Außerdem ist am Samstag in einem meiner Lieblingsclubs am Samstag genau unsere Mucke und eine Praktikantin von der Arbeit will auch mitkommen. Wir werden sehen, aber mir graust es vor dem Telefonat. Diese blöde Leere im Kopf. Ich will sie und will sie auch kennenlernen, aber ich habe aktuell null Plan was ich mit ihr labern soll.

Hab dann noch 3 Freundinnen wegen ihrer Aussage interviewt und die meinten alle "Ist eindeutig. Lass sie..." :(

Jo.
 
Mitglied seit
10.09.2003
Beiträge
1.645
Reaktionen
0
ich check auch nicht so ganz, was du da gerade geschrieben hast...

schokolade hin schokolade her blubb blubb

hör auf nach jedem treffen ihre freundinnen auszufragen!
denkst du die tauschen sich nicht aus? das mädel weiss schon längst, dass du den ganzen hood nach ihr ausfragst.
auf einen psycho stalker stehen frauen nicht!

Also du kannst ja mal die Pussy spielen, schreibst ihr einfach eine SMS oder so und sagst, dass sie sich einfach mal melden soll, wenn sie bock hat was mit dir zu machen.

Antwortet sie ist es gut, wenn nicht suchst du dir was neues und heulst bitte nicht rum, weil es eh nichts geworden wäre


Überlass ihr die Iniative und mach dich nicht zum Schokoladendeppen.


Hoffe ihr wolltet nicht Topfschlagen spielen...
 

shaoling

Guest
Er meint wohl eher seine, nicht ihre Freundinnen und mit der Schokoladennummer wollte er nur darauf hinweisen, dass er ein Rollenspiel versucht (völlig übliche und gute Praktik übrigens), das aber nicht geklappt hat - ein Zeichen dafür, dass er entweder um sie herum zu nervös agiert oder sie nicht verspielt genug ist oder sie einfach keinen Bock drauf hat.



@Threadersteller:

Knifflige Situation, dein Interesse für sie ruiniert deinen inneren Zustand und wird sich unweigerlich negativ auf deine Attraktivität auswirken.
Wenn du bei ihr ne Chance haben willst, musst du das loswerden.

Setz dir ein paar Prinzipien und beachte sie:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du sie anrufen oder dich mit ihr treffen sollst, aufgeregt bist, nicht weißt, was du sagen sollst oder sonst irgendein negatives Gefühl dabei hast, dann lass es lieber.
Warte einen anderen Moment ab, in dem du besser drauf bist. Ruf sie z.B. nicht an einem Abend an, wenn du allein zu Hause vor dem Fernseher sitzt, sondern wenn du gerade mit Freunden unterwegs und schon in einer gesprächigen Stimmung bist.
Konzentrier dich überhaupt nicht zu sehr auf sie, triff andere Mädchen, auch gute Freundinnen, lenk dich ab. Du musst dich auch nicht allein mit ihr verabreden, man braucht keine Dates. Gerade wenn dich die typische Date-Atmosphäre nervös macht, verzichte einfach drauf. Nimm sie mit, wenn du mit Freunden weggehst, lern auch ihre Freunde kennen. Dann bist du nicht dauernd unter Druck, dich unbedingt mit ihr unterhalten zu müssen, wirst lockerer und kannst dich um sie kümmern, wenn du gerade in der richtigen Stimmung bist. Mach dir da keinen Druck. Außerdem ist es auch nicht übel, wenn sie sieht, wie du mit anderen Mädchen, auch deinen oder ihren guten Freundinnen, Spaß hast. Das bringt dich in gute Stimmung, die du dann direkt mit zu ihr nehmen kannst und untergräbt den Eindruck, dass du total auf sie fokussiert bist.
Hör auch auf, andere Leute über deine Chancen bei ihr zu befragen. Das ist zu ergebnisorientiert und macht dich nur verrückt. Denk am besten nicht drüber nach, wie deine Aktien stehen, sondern hab einfach Spaß, erfreu dich an ihr und lass sie das auch merken, ohne abhängig zu wirken. Wenn du merkst, dass deine Stimmung in ihrer Gegenwart absinkt, dir die Worte ausgehen, dann lenk dich ab, rede mit jemand anderem oder schweig, ohne ihr mit gesenktem Kopf verstohlene Blicke zuzuwerfen.
Du bist in keiner Bringschuld und solltest dich gar nicht in der Pflicht fühlen, sie zu erobern. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie schon ihre Maßnahmen ergreifen, auch wenn die meistens subtiler sind - und fang bloß nicht an, nach sowas Ausschau zu halten.


[edit]
Da hast du wohl recht. :8[:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.213
Reaktionen
975
shao du bist einzelkind, oder?

KEIN Typ mit Geschwistern würde seine Flamme wie ne kleine Schwester behandeln, omg!
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.350
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Er meint wohl eher seine, nicht ihre Freundinnen und mit der Schokoladennummer wollte er nur darauf hinweisen, dass er ein Rollenspiel versucht (völlig übliche und gute Praktik übrigens), das aber nicht geklappt hat - ein Zeichen dafür, dass er entweder um sie herum zu nervös agiert oder sie nicht verspielt genug ist oder sie einfach keinen Bock drauf hat.



@Threadersteller:

Knifflige Situation, dein Interesse für sie ruiniert deinen inneren Zustand und wird sich unweigerlich negativ auf deine Attraktivität auswirken.
Wenn du bei ihr ne Chance haben willst, musst du das loswerden.

Setz dir ein paar Prinzipien und beachte sie:
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du sie anrufen oder dich mit ihr treffen sollst, aufgeregt bist, nicht weißt, was du sagen sollst oder sonst irgendein negatives Gefühl dabei hast, dann lass es lieber.
Warte einen anderen Moment ab, in dem du besser drauf bist. Ruf sie z.B. nicht an einem Abend an, wenn du allein zu Hause vor dem Fernseher sitzt, sondern wenn du gerade mit Freunden unterwegs und schon in einer gesprächigen Stimmung bist.
Konzentrier dich überhaupt nicht zu sehr auf sie, triff andere Mädchen, auch gute Freundinnen, lenk dich ab. Du musst dich auch nicht allein mit ihr verabreden, man braucht keine Dates. Gerade wenn dich die typische Date-Atmosphäre nervös macht, verzichte einfach drauf. Nimm sie mit, wenn du mit Freunden weggehst, lern auch ihre Freunde kennen. Dann bist du nicht dauernd unter Druck, dich unbedingt mit ihr unterhalten zu müssen, wirst lockerer und kannst dich um sie kümmern, wenn du gerade in der richtigen Stimmung bist. Mach dir da keinen Druck. Außerdem ist es auch nicht übel, wenn sie sieht, wie du mit anderen Mädchen, auch deinen oder ihren guten Freundinnen, Spaß hast. Das bringt dich in gute Stimmung, die du dann direkt mit zu ihr nehmen kannst und untergräbt den Eindruck, dass du total auf sie fokussiert bist.
Hör auch auf, andere Leute über deine Chancen bei ihr zu befragen. Das ist zu ergebnisorientiert und macht dich nur verrückt. Denk am besten nicht drüber nach, wie deine Aktien stehen, sondern hab einfach Spaß, erfreu dich an ihr und lass sie das auch merken, ohne abhängig zu wirken. Wenn du merkst, dass deine Stimmung in ihrer Gegenwart absinkt, dir die Worte ausgehen, dann lenk dich ab, rede mit jemand anderem oder schweig, ohne ihr mit gesenktem Kopf verstohlene Blicke zuzuwerfen.
Du bist in keiner Bringschuld und solltest dich gar nicht in der Pflicht fühlen, sie zu erobern. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie schon ihre Maßnahmen ergreifen, auch wenn die meistens subtiler sind - und fang bloß nicht an, nach sowas Ausschau zu halten.


[edit]
Da hast du wohl recht. :8[:

da sagst du ziemlich viel wahres, vorallem der erste abschnitt gefällt mir, warst du auch mal schüchtern oder wieso kannst du dich so gut in schüchterne leute hineinversetzen?
 

Moori

Guest
Shao hat's begriffen. Ich hatte meine "Freundinnen" gefragt und sie verkauft Souvenirs und Kioskkram. Sie fing halt gleich damit an, dass es grad unguenstig sei. Darauf meinte ich dann, dass sie mir eine der Ritter Sportsorten empfehlen soll. Da kam aber nur "Die will hier 1,70 dafuer" Ich wiederum "na so laeuft das nicht. Du kannst doch Deine Ware nciht schlecht reden. Gib Dir mal Mühe." Naja 8[

Jo, ich halte mich ja daran sie erst anzurufen, wenn ich was zu sagen habe. Eigentlich haette ich sie sonst schon laengst an der Strippe, aber so zum Glueck setz ich sie nicht unter Druck.
Ein richtiges Date will ich mit ihr auch erstmal gar nicht. Hoffe sie kommt Samstag mit zappeln, denn da bin ich relativ locker und wir gehen hoffentlich nicht allein.

Wegen Ablenkung: Das mache ich ja. War am Sonntag dann mit einer anderen Bekannten (auch Russin ^^) n bischen spazieren und in einem Cafe. Das war recht angenehm und als wir am Montag kurz chatteten kam von ihr, dass wir das wiederholen muessen und was wir so schrieben war sehr neckisch...
 

MAD)Apple

Guest
tz, also willst du sie doch nicht? oder nur falls dir keine andere dazwischen springt?
 

Moori

Guest
Und ob ich sie will. Was bringt mir aber rumsitzen und nichts tun solang ich nicht weiss, ob es vielleicht einfach doch nur zweimal am Alk lag.
Bin ziemlich nervoes und von dieser bloeden Leere erfuellt, die mich sonst immer in die Kumpelschiene drueckt.
Ablenkung ist doch gut und es war ja auch nur ein Spaziergang.
Ich werd sie morgen abend anrufen. Vorher geh ich mit einem anderen Kollegen was trinken oder so und dann bin ich hoffentlich locker. Will das Gespraech auch kurz halten und sie fragen, ob sie Samstag mit tanzen geht. Zum Glück kommt eine Praktikantin (Französin :)) und deren Freundin mit. Erste und M. kennen sich schon vom letzten Wochenende. Das sollte fuer eine lockere Atmosphaere sorgen. Vielleicht kommt noch ein Kumpel mit, dann passt das.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.300
Reaktionen
27
ich hab jez nicht alles gelesen, aber man sieht wie moori sich gemacht hat.

früher war das so: bla asdf..wir hatten blickkontakt [...40 seiten posts über mögliche auswirkungen und was er nun tun soll] dann ein paar erfolglose dateversuche mit x-seiten interpretations- und schönredversuchen, bis ihn die user dann auf den boden der tatsachen geholt haben...etc bla blubb und am ende stand er wie der depp da.

und inzwischen wird nach 2 zeilen geknutscht oder gebumst und es kommen die halbwegs "erwachsenen probleme".

da sach doch mal einer, dass das LSZ aus knaben keine großen jungs macht!;)
 

Moori

Guest
Ja, hi hotte. Ich mach mich langsam.

So wegen M.: Hab sie gestern angerufen. Es klang erst sehr erfreut, aber auch sehr erschoepft von ihr. Samstag mitkommen kann sie nicht, da sie Sa. u. So. arbeitet. Ein andermal gern.
Haben dann ein paar Worte gewechselt und auf einmal sagt sie jemand anderem irgend eine Nummer. Hab dann gefragt, ob sie Besuch hat. "Das erzaehle ich Dir ein ander mal." Blabla. und am Ende "komm doch mal wieder vorbei eine Schokolade kaufen..."
Also welche Faelle gibt es in denen sie nicht sagen will, wer oder was bei ihr ist? Mir faellt da nur ein, dass irgend ein Stecher oder Ex bei ihr ist.
Keine Ahnung, ob ich da jetzt noch was investieren sollte. Vielleicht geh ich doch noch mal in den Laden. Sag ihr irgendwas und bestimme, dass sie sich melden soll und lösche dann ihre Nummer. Wenn sie was will, dann meldet sie sich und ansonsten brauch ich ihre Nummer auch nicht.
So lang sie noch nicht mein ist, kann sie sich gern ausleben. Andererseits, wenn ich schon voll auf Kumpelschiene wieder waere, wuerde sie mir wohl doch einfach sagen, dass sie grad n Kerl da hat und nicht telefonieren kann.
Hmpf...
 

spatz^

Bewährung
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
2.781
Reaktionen
1
Ort
karlsruhe.berlin
Original geschrieben von Kuma
Habt ihr geknutscht?
:rofl:


zum thema:

klingt irgendwie aus der bravo lovestory abgeschrieben. so kack dialoge hab ich ja mein lebtag noch nich gehört. "sie ist einiges wert" & "ich brauche zeit".
ich glaub s hakt, kannste ja gleich mit ihr shoppen gehn und lange telefonate führen um über deine gefühle zu philosophieren.

kerle, steh dein mann, such dir n andres mädchen, dass mit dir zusammen sein will und nich so ne scheiße abzieht. kindergarten
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
könnte mir vorstellen, das du in ihrer nähe das kleine hündchen markierst. wenn sie attraktiv ist, dann ist sie es gewohnt, auf männer sexuell anziehend zu wirken. solche frauen beeindruckst du nicht, wenn du ständig um sie herumtänzelst. du darfst auch mal raten wieso.

genau! denn das macht quasi jeder kerl bei ihr! denn kerle denken bekanntlich alle das selbe. "ficken" ... und das ist für attraktive frauen berechenbar und langweilig. wahrscheinlich hat sie längst einen anderen typ zum knutschen gefunden.

es ist für eine frau sehr verlockend, unerreichbar zu sein. was soll sie ihre gesamte aufmerksamkeit auf dich konzentrieren? du bist doch schon dabei ihr hinterherzulaufen. also lässt sie dich an der lockeren leine und macht ihr eigenes ding. du wirst ihr bestimmt nicht so schnell abhauen, das weiß sie. also kümmert es sie auch nicht weiter. und falls sie evtl irgendwann keine alternativen mehr hat, kommt sie evtl mal auf dich zurück...

"bla besuch mich doch mal wieder im laden" - ich persönlich würde so einen satz fast schon als beleidigung ansehen. du willst mit ihr ausgehen, sie am wochenende treffen, sie näher kennenlernen und spaß mit ihr haben. und was schlägt sie vor? im laden besuchen... SUUUPERKLASSE! es gibt keinen unpersönlicheren ort als jemanden irgendwo beim job zu besuchen. beim job redet man nicht über intime oder persönliche sachen. man ist höchstens der "nette zeitvertreib", wenn grad kein kunde da ist.

du hasts verkackt, da bin ich mir sicher. übrigens solltest du aufhören mit JEDEM über eine frau zu quatschen. denn je öfter du aktiv über einen menschen nachdenkst, desto schneller verbindest du auch emotionen mit ihr. das ist genau das problem, wenn er schon an die gemeinsame wohnung denkt und sie noch am überlegen ist, wie denn nochmal sein nachname war.

ps: ausserdem sind körbe leichter zu verschmerzen, wenn sie ausser dir kaum jemand mitbekommen hat ;)
 

Moori

Guest
Danke für die Antwort Blue.

In den Laden wollte ich auch gar nicht gehen, da ja geplant ist am Donnerstag in größerer Runde wegzugehen. Der eine Kollege will das einfädeln. Soll er.
Wie ist das sonstige vorgehen? Einfach abwarten und Tee trinken? Wie bleib ich da jetzt dran, ohne hinterher zu rennen?
 

wowbeta

Guest
hart rautiert an blue.oO

moori ich denke auch du hast verkackt. mach die aktion mit nummer löschen.

Original geschrieben von Moori
Danke für die Antwort Blue.
Wie ist das sonstige vorgehen? Einfach abwarten und Tee trinken? Wie bleib ich da jetzt dran, ohne hinterher zu rennen?

so machst du das (und nicht anders)

wenn sie was will ruft sie an. wenn dann wieder so ne scheisse kommt: job besuchen, sagst du du hast sau viel zutun und kommst aus dem büro nicht raus. Aber du schlägst vor, dass wenn sie mal wieder feiern will, sie dich gerne anrufen kann. Macht sie das ist für dich schon fast GG. Dann beweiß mal eier, knutsch wieder rum, und frag einfach wie lang das mit dem Rumlecken noch gehen soll, ob sie nicht auch mal hunger hat ^^

ok dann schluss kannst du beliebig vaarrieren.
 

Moori

Guest
Jo. Ich werd's so machen. Erstmal sehen, ob sie Donnerstag mitkommt. Wenn nicht, dann geh noch einmal in den Laden und sag ihr, daß sie sich melden soll. Wenn ich dann draußen bin, wird die Nummer gelöscht.
Frag mich nur, wann ich es genau verkackt habe... vermutlich weiß sie nüchtern eben doch nix mit mir anzufangen. :mad:
 
Oben