• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ich bräuchte mal hilfe

De_Loop

Guest
Also da ist so ein toss in meiner gegend und das is eigentlich n sehr guter kumpel von mir...
Wir haben ein kleines gemütliches home*network gans easy eingentlich...

doch jedesmal wenn der mit mir BW zocken will kack ich voll ab...

ich gloob ich brauche hilfe...

Bitte meldet euch. wäre euch dankbar.

[ESP]De_Loop
(allrounder)

Celial

Guest
sag doch ersma welche rasse du spielst, welche strat dein gegner meistens anwendet etc.

edit: aiur is doch verwüstet -.- er wohnt halt auf der welt der dt's

De_Loop

Guest
Also ich war mal zerg, dann hat mir ein vogel gezwitschert das ich ander Rassen erforschen will...

im moment bin ich bei terra...
wollte demnachst aber auch toss trainieren...

Daher allrounder.

Auf ne race kann ich mich immer noch festlegen.

Welche rasse ist die beste gegen den erbarmungslosen Berserkerrush???

oder gegen die unmengen dragoner???

selbst träger sind manchmal die bösen die alles schrotten.

[ESP]De_Loop
(allrounder)

PS. nehmts mir nicht übel bin halt n Noob ....

Reaktionen
0
du darfst das halt alles nicht so einfach sehen, bw geht schon um einiges tiefer als "welche rasse ist gut gegen berserker?"

erstmal kannst du mit jeder rasse etwas gegen berserker, dragoner und alles andere unternehmen
zweitens solltest du vielleicht mal ein replay posten und dir den grünen thread durchlesen

De_Loop

Guest
Das mit dem Replay können wir machen ich schau mir mal n gutes aus könnte aber ne weile dauern, muss nähmlich bei dem erst suchen ob ich n passendes finde am besten nehme ich ein duell... da kannste glei mal sehen wie ich vorgehe...

Weiss nicht obs dich interessiert aber vieleicht kannste mir n paar tips geben...

kannste mir deine E-mail addi geben. da schick ich dir das Rpl...

Aber es könnte sein das es erst zu We wird.

Reaktionen
0
du kannst das replay hier auch ganz einfach anhängen

und natürlich sollte es ein 1gegen1 sein

Reaktionen
0
x3bc50.jpg

Reaktionen
0
kannst du auch keine sinnfreien "tipps" geben?
totaler schwachsinn

4pool bringt dir nichts. am besten gar nicht weiter drüber nachdenken

Reaktionen
0
Original geschrieben von DoGMa1338
kannst du auch keine sinnfreien "tipps" geben?
totaler schwachsinn

4pool bringt dir nichts. am besten gar nicht weiter drüber nachdenken

sein gegner wird gnadenlos scheitern, selbst mit bersenrush auf dem niveau wohl....

ich denke es bringt sehr viel ... auch wenn der spass bei der sache erstmal im hintergrund bleibt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Namelless

sein gegner wird gnadenlos scheitern, selbst mit bersenrush auf dem niveau wohl....

ich denke es bringt sehr viel ... auch wenn der spass bei der sache erstmal im hintergrund bleibt

und was soll es bringen??
das er ihn mit cheese mal ein paar runden owned aber sonst trotzdem immernoch verliert bringt es nicht wirklich

aber einmal kann er es trotzdem machen ;P

Reaktionen
0
spiel einfach bnet und du wirst automatisch besser;)

De_Loop

Guest
Das glaub ich dir nur leider kann ich nur 1 - 2 mal die woche in battle net.

weil mein DSL im mom abgemeldet ist und ich erst in 2-3 monaten ein neues bekomme. scheisse mich kotzts ja selber an...

Also noch mal zu seiner Taktik...
Eigentlich sollte man ja nicht die taktiken anderer verraten aber ich mache es trotzdem...

Der name ist [ESP] K Laus.

Am anfang kommter so schnell wie es ihm möglich ist mit bersn falls ich diese Situation unter kontrolle bringen kann fängt er ordentlich an zu techen.(Ps. wir spielen Mutcho maps)

Danach kommt er so schnell es Ihm möglich ist mit goons. gegen die kacke ich dann meistens ab. nebenbei dropt er auch öfter.

es ist ja nicht so das ich gar nichts mache. zb. gestern habsch den ganzen tag mit nem kumpel im Heimnetzwerk a bissl Micro getraint.

Quasi mein stand: ich hab mit wenig einheiten mächtigen erfolg erziehlt, das war schon nicht schlecht aber ich denke es reicht nicht...

[ESP] De_Loop
(terra)

Celial

Guest
wenn du mucho spielst isses kein wunder dass er dich ownt^^ da is imho berser das grausamste was passieren kann.

wenn du nämlich normale maps spielst, dann hat er nicht das geld um sofort dutzende von bersers zu bauen...

also spielt normale maps, macht eh mehr spaß^^

De_Loop

Guest
Das ding ist der ist ziemlich hinterlistig...

Wenn wir Homeworld oder LT spielen nimmt er aus prinzip zerg. ich meine gegen meine bats hatters schon schwer aber ich glaube auf den maps könnte ich es schaffen...

probier ich heute mal aus ...

werde euch denn mal am WE die rps anhängen da seht ihr mal mit wem ich zu tun habe...

für euch wird es tortzem bissl noobig aussehen...

danke euch für eure Hife

Thx De_Loop

xeXistenZx

Guest
mach ne wall und geh erst mal auf mms mit einigen feuerfresser, da geht nicht viel mit berserker und in der Zeit halt mass Fabriken bauen und tanks+ golis pumpen.

De_Loop

Guest
was haltet ihr von Kreuzern...
ich wees bei LT zu teuer aber jetzt nur mal so:confused:

Grumel

Guest
Spiel im Battle Net und les den Newbie Thread. Solche Fragen zu beantworten macht keinen Sinn.

De_Loop

Guest
nagut dann schlage ich vor wir lassen die das gespräch hier sein und ich fange endlich an zu handeln und mache den typen endlich mal fertig ...
HA HA HA ...

ne quark, auch wenn ich dat nicht schaffen sollte kann ich auch nicht ändern ...

Eine frage hätte ich trotzdem noch kann mir jemd. erklähren was 4pool ist oder woch ich das nachlen kann???

Reaktionen
0
also, du nimmst zerg^^
dann baust du keinen drohnen sondern lässt die 4 die du sowieso schon hast abernten bis du 200 mins hast, dann baust du einen brutschleimpool, wenn der fertig ist baust du aus den 3 larven, die du in der zwischenzeit hast zerglinge und rushst ihn damit.

€: mit dem overlord scoutest du, damit du weißt wo er ist ;)

mfg snu

phoenixger

Guest
spiel 5pool is besser..

eine drohne mit den 50 startmins dann absammeln bis 200 dann pool setzen sobald du kannst noch ne drohne.. dann wenn du 100 hast gleich nen ovi hinterher dann warten vom timing her duerfteste dann pool + 3 larven haben und 170mins daraus dann linge pumpen!

v2.Duke

Guest
:D

und wenn dein kumpel das überlebt ist er um einiges besser als du.

~uessel~

Guest
ich hab gehört sinnloser spam bleibt stehen, aber meine anregung erst ordentlich deutsch zu lernen und bw nicht?

tztz

unsinn.

Reaktionen
0
man sollte beim 5pool auch wissen wo man zu rushen hat, wenns beim ersten mal ned klappt ist es beim 2ten mal schon sinnlos.

1. ist es lustig nur muss man halt bissl nachdenken um den witz zu verstehn und 2. mag dich halt niemand texas^^:elefant:

Reaktionen
7
als anfänger hilft die regel, das man sonden/wbfs das ganze spiel lang ohne pause durchbaut.

De_Loop

Guest
So leute ihr habt mir gesagt mit 4pool könnte es klappen???
ganz einfach der typ hat kläglich versagt er hat sich noch versucht zu werhren aber als ich danach noch auf hyds bin hatte er keinen stich mehr ich hatte ihm am anfang zu sehr geschwächt...

Danke war echt nicht schlecht...

beim regame nahm icht terra und er toss.

Super wie ich ihn da mit meinen bats am anfang schon getroffen habe... keine chance hatte der...

er hatte einfach nocht damit gerechnet das ich auf einmal rushe...
ich weiss nicht wie die weiteren spiele verlaufen aber im mom sieht es gut aus...

THX De_Loop

Reaktionen
0
du hast von 4 pool auf hyds geswitched und im tvp mit bats gerushed???

kannst du bitte mal die reps uppen. sowas würde ich zugern mal sehn :eek3:

Reaktionen
0
hört sich alles irgendwie "nice" an...falls ma zeit hast schick die reps mir auch plz...thx

(tarnkappe89@gmx.de//312208868)

cu in time lessly ;)

v2.Duke

Guest
er hat einfach doppel off rax gespielt :D

aber wie man nach 4 pool aufs hyds switched ist mir noch immer nicht klar.

Oben