• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich bins wieder, und hab eine frage zu miranda!

Reaktionen
3
hallo!

nur ne klitzekleine frage: wie kann ich einstellen, dass mein miranda wenn es startet, nicht sofort online geht sondern einfach offline bleibt, so dass ich mir in ruhe den status aussuchen kann?

achja, wo kann ich die neuen icq smilys saugen? hab bei miranda-im.org geschaut, aber irgendwie nix gefunden..
thxxxxx

bog

Reaktionen
0
smilies musst du suchen, habe ka ob die neueren schon umgesetzt wurden. eingebunden habe ich die mit ieview.
status.. hast du ein reconnect-plugin? ansonsten vor dem ausmachen einfach offline gehen, miranda beenden, dann wieder starten und man sollte offline sein.

Reaktionen
3
ok, werd ich mir wohl angewöhnen müssten 8)

thx

Reaktionen
3
da bog ja leider nicht auf meine pn antwortet, mach ichs hier mal öffentlich:

hat jemand vielleicht schon ein fertiges icq 5 smily packet, welches er mir zu liebe uploaden könnte damit ichs runterladen kann? vielleicht noch mit einer kleinen how-to-do anleitung, wo ich was einfügen muss 8D

langsam störts doch schon wenn :-$ oder :-! kommt, und ich nicht weiß was das zu bedeuten hat. *INLOVE* *KISSED* *JOKINGLY* 8-)

Reaktionen
3
das technikforum verliert den ruf als soziale institution!

wenn ihr schon das paket nicht uploaden wollt, dann erklärt doch bitte wie das funktionieren könnte.. smilys einbinden usw

bog

Reaktionen
0
3 packs, davon 2 plugins benoetigt:

- ieview: http://miranda-im.org/download/details.php?action=viewfile&id=1788

- ein srmm, den ieview benutzen kann. ich benutze scrivermm: http://developer.berlios.de/project/showfiles.php?group_id=3292&release_id=7666

- ein smileypack. mit der neuesten ieview-version ist es moeglich, flashsmilies darzustellen (wenn ich mich nicht verlesen hab..). hier ist ein smileypack fuer ieview: http://www.rico-morgenstern.de/miranda/download/components/GANT_smileys_ieview.zip

ich selbst benutze noch ein aelteres smileyset, glaube von icq4. keine flashsmilies, sondern diese halbcandy-48x48px-dinger.

sorry, war sehr beschaeftigt die woche und habe die pm nur angelesen morgens

Reaktionen
3
danke bog!

€: naja ich finds doof. eins von den plugins verändert das chatfenster, macht es so, dass mehrere user in einem fenster so gay sind.

ich habs mir eher easier vorgestellt, in etwa: füge in ordner smilys rein in jpeg format. mache textdatei mit script kacka und
Code:
:-) = smily_1.jpeg
:-( = smily_2.jpeg

wieso muss nur alles so scheiße kompliziert sein? ich mein bei msn gehts ja auch so, mit eigenen smilys einfügen usw

Oben