Ich bin wieder da! (Wichtige Frage an die Mods)

Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi,

die meisten von euch werden sich jetzt wohl denken, was ist denn das für ein Freak?
Die anderen, GANZ ALTEN Hasen werden sich evtl. noch erinnern und sich denken, Oh mein Gott...

Kurz zu mir, Ich war hier mit zarten 16-17 angemeldet (da hieß die Seite noch broodwar.de) und hab wie viele andere fleißig im Forum gepostet. Ich hatte mehrere Accounts, u.a. BeaviS3 und kNock.Out, andere fallen mir nicht ein. Das war so 2002-2004.

Wenn man mittlerweile Mitte 30 ist denkt man ab und zu mal an "früher" wie man so in seiner Jugendzeit drauf war, dann kam auch noch dazu dass ich einen alten Kumpel getroffen habe der auch BW gezockt hat und hier angemeldet war und wir kamen irgendwie auf das Thema.

Ich weiss dass ich hier viele Bilder von mir, meinen Zimmern, PC Setup und von meinen Freundinnen gepostet habe. Die Posts sind auch noch im Archiv zu finden, nur halt ohne Bilder.

Beispiel:
https://starcraft2.ingame.de/forum/threads/1008-Pic-Thread?p=1114081&viewfull=1#post1114081

Mir ist leider irgendwann 2006 oder so die Festplatte abgeraucht und alle Daten waren weg, sprich ich hab von der Zeit so von 16-18 so gut wie keine Bilder mehr, ausser halt irgendwelche Geburtstagsbilder oder so die meine Eltern gemacht haben.
Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit bei ca. 0,01 liegen wird, dass man da noch irgendwie rankommt. Wahrscheinlich wurden nach so langer Zeit die Server gewechselt, formatiert, resetted, wie auch immer.

Falls es aber irgendwie eine Möglichkeit gibt, an meine geposteten Bilder zu kommen, das würde mir unglaublich viel bedeuten. Ich würde sogar dafür bezahlen.

Also falls ein Mod das liest: :hail:

Und für die alten Säcke die sich vllt. noch erinnern (PUMA, Moep Dr Redhec, Affe, etc.) Was geht Jungs :top2:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.861
Reaktionen
732
lol 2002
newb

btw aber geiles altes topic. wie behindert raven war :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
lol, nice try um bw.de richtig eins einzuwichsen wegen urheberrechten und datenschutz
 
Oben