• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ich bin entsetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
aih, ein pc problem das mich entsetzt hat. was ja nicht einfach ist. die ganze zeit hat aida unter sensoren die temperatur von cpu, aux und chipset angezeigt. direkt nachdem die bestellung für den passiv chipsatz lüfter raus war, stelle ich fest, dass nur noch die cpu temparatur angezeigt wird.... SHOCK

ich glaube nicht dass hier jemand weiss was das verursacht hat, aber der satz entspannt mich..

ach ja GigaByte GA-8IK1100 mainboard winxp, zwischen 3 anzeigen und 1 anzeige nix grösseres gemacht (bios oder hardware), mbm zeigt gar keine temperaturen....

Reaktionen
0
so wie ich dich kenne hast dus nich mit nem neustart/neuinstall versucht, oder?

:elefant:

Reaktionen
0
ich hab aida deinstalliert und neu installiert und zwischendrin brav neu gestartet, wenn du das meinst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben