iCCUP Top Rankings

NeuInDerSzene

Guest
Hey, ich kenne mich noch nich so gut mit smurfs und so weiter aus.
Weiß jemand die ganzen Real Accounts von den TOp Ger Leuten auf ICC?

so 1-20 oder 25 wären nett =)

gz schonma =)

gruß

NeuInDerSzene

Guest
Danke schonma ^^ aber is ja nich allzuviel dabei.

vllt kann der thread ja neu erstellt werden? wenn einer sich die mühe machen würde?!

gruß

Reaktionen
0
Von der Top10 abgesehn ist ja quasi jeder unteres B-, das könnte fast jeder sein und ist verdammt easy zu erreichen ^_-
In der Top5 sind die meißten ja eh bekannt, Goody, Radio, Target (Canadier), *vermutlich* Doty und kA wer sandji ist.
Man muss dazu sagen das viele der Topspieler schlicht und ergreifend mit Korea (o.ä.) Flagge spielen da sie nicht genervt werden wollen. (z.b. Horror, Kolll, Delphi etc etc)

Crazy.

Guest
mmm du musst dich entäuschen . Die Top 10/20 wahrscheinlich sind alles Koreanische Pro die auf Iccup tranieren.

Ab 20 kommen wahrscheinlich, Horror, Koll und co frühstens....

Was bringt den unter Korea Flagge zuspielen, genervt wird man totzdem ....

mfg

Crazy

Reaktionen
0
ich würde behaupten hier war nie die rede von den overall top10/20 sondern nur von deutschen spielern. ^^

Geckotier

Guest
mmm du musst dich entäuschen . Die Top 10/20 wahrscheinlich sind alles Koreanische Pro die auf Iccup tranieren.

Ab 20 kommen wahrscheinlich, Horror, Koll und co frühstens....

Was bringt den unter Korea Flagge zuspielen, genervt wird man totzdem ....

mfg

Crazy

:rofl:
Wir meinen die Top 20 aus Deutschland, nicht insgesamt.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Von der Top10 abgesehn ist ja quasi jeder unteres B-, das könnte fast jeder sein und ist verdammt easy zu erreichen ^_-
In der Top5 sind die meißten ja eh bekannt, Goody, Radio, Target (Canadier), *vermutlich* Doty und kA wer sandji ist.
Man muss dazu sagen das viele der Topspieler schlicht und ergreifend mit Korea (o.ä.) Flagge spielen da sie nicht genervt werden wollen. (z.b. Horror, Kolll, Delphi etc etc)

Ja klar praktisch jeder wie ich solche comments liebe. wir chobo durchschnittsleute haben unsere liebe mühe mit C wenn wir nicht anfangen mass zu gamen..

Reaktionen
0
Naja Benrath, ernsthaft, wenn du noch aktiv wärst und ab und an laddern würdest, würdest du auch ohne Probleme B- packen, von dem was ich von der WCG damals in Erinnerung hab.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
764
Ich pack jetzt nicht deine Definition von aktiv, aber meine ~ca 60 1on1 games in der ladder schaffe ich auch.. und 2on2 eher mehr.. ok die seasons sind lange und sonst zock ich nicht so viel.. aber inaktiv bini ch auch nicht.. und ich fange schon echt an zu struggeln auf C- gegen t..

es bleibt einfach subjektiv nur mass ladderns reicht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
es ist ja auch noch relativ fr[h in der saison. du hast schon ein paar games gemacht, u.a. auch gegen einige koris. ich hab von anfang an nur gegen koreaner gezockt und war froh als ich c plus erreicht habe. derzeit bin ich b minus und b ist in greifbarer naehe. also, je laenger die saison dauert, umso einfacher werden die raenge.

Reaktionen
0
Der Punkt war, dass es mehr als genug Spieler gibt die trotz B- nichtmal im Ansatz zu den *Top Gers* gehören, da man sich eben z.B. bis B- recht effektiv (speziell auch durch dodgen/picken) durchcheesen kann.
Sinn der Aussage quasi: B- heißt noch lange nicht dass auch einer der besten Deutschlands dahinter steckt.
Wobei sich das natürlich auch wieder breiter fächern lässt, in dem du sagst "einer der besten Deutschlands" = top50 blabla, ich meine spezifisch allerdings eher die Top ~20.

Wie dem auch sei, man kann auch immer alles so auslegen wie man's mag, ich glaub der Sinn meiner Aussage war von vornerein recht klar ersichtlich, oder?

Reaktionen
0
statsarewayne = ?
heavytones = ?
SD_DS = ?

NeuInDerSzene

Guest
statsarewayne = ?
heavytones = ?
SD_DS = ?

jo genau die sind doich interessant und noch interessant da sie gute stats haben. Dazu käme noch:
Inaktiv = ? (der auch gegen viele koreaner gespielt hat)
die anderen haben durchschnittlich viele games gegen koreaner gemacht. Wusste nich das man drauf auch noch achtet ^^

gruß

PS: coole schnelle Antworten hier =)

Zuletzt bearbeitet:

NeuInDerSzene

Guest
hm scheint wohl niemand bescheid zu wissen. schade =(

Reaktionen
0
glaube kaum das delphi mit zwei accounts aktiv laddert. falls das mardow ist, dann hat der junge mich heute gut verhauen. falls ers nicht ist, dann muss derjenige definitv zum gerteam gehören. :fu:

Reaktionen
0
ich bin nicht SD_DS
mein ladder account wurde btw von den lieben icc admins resettet weil ich auf ner kor flagge spielte el oh el :)
naja typisch icc, erst die koreaner mit komischen regeln vernerven, jetzt die foreigner :D

Reaktionen
0
jeder soll halt unter der flagge spielen die er angehoert. wo ist das/dein problem?

Reaktionen
0
das problem ist einfach, dass ich die regel net kannte, weil es erstens viele machen (ich weiss, kein wirkliches argument) aber es vorallem keine news dazu gab.
woher sollte ich das wissen?
die regel wurde nachträglich hinzgefügt
ich denke, die meisten wissen von der regel nicht :)
was spricht dagegen unter anderer flagge zu trainieren, wenn man nicht gesmurfed werden will :D
außerdem wurde der acc resettet ohne dass ich wusste warum, erst nach mehrmaligem nachfragen hab ich davon erfahren

KoB

Reaktionen
0
naja schade, ich wussts zwar auch wollte dir halt nur mal den Rücken frei halten :D

Reaktionen
0
Heute hat Infernal gestreamed (und auch brav mardow verhauen wie es sich gehört) und da war SD_DS in seiner /f list wenn ich mich recht erinnere.

Also, verrate uns wer es ist ^^^

Reaktionen
0
werden jetzt alle die kor flagge usen resettet? bzw. an wen muss man sich da präventiv wenden?

Reaktionen
0
Find ich ne gute Sache. Muss mich mal als Admin bewerben und paar Leute resetten!!! ;)

Wieso ändert man nur nicht einfach die Flagge ? =)

Reaktionen
0
Löl, nein ich bin nicht SD_DS ^^

edit:

statsarewayne ist doch dOTY oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Tja, hättet ihr mal gestern Infernals Stream geschaut, dann wüsstet ihr es :fu:.

Geckotier

Guest
Wurden die letzte male in den "Who is Who" Threads nicht Posts mit "ich weiß es aber ich sags nich nininini" gelöscht? :fu:

Reaktionen
0
naja olf wenn man die ganze season auf ner kor flagge spielt fällt es wohl nicht auf wie es scheint, fällt halt nur auf wenn man zwischen flaggen hintransfered :P
was ma wieder beweist dass die nur halbe sachen machen^^
entweder alle ip's checken und die net zur flagge passen resetten, oder halt gar niemand resetten :P nicht nur die transferierten :P

Reaktionen
0
Ich glaub auch das statsarewayne doty ist. aber sicher bin ich mir nicht.

Oben