• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCUP S4 [Who is Who Top 20]

Reaktionen
1
Perfection is bestimmt MOndi oda ?
Alter acc reseted oda transfered.
Zerg Spieler.. nicht mehr toss jetzt.. ect..
oda ka ?

DiE_aCe[GsE]

Guest
und weshalb sollte savior terran spielen ^^ ? außerdem hast beweise?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
Ich dachte Clawson wäre = Napoleon? :-o

und Naruto hat schon ganz recht, gegen die kors hätten nur eine handvoll Non-Koreans ne chance

clawson aka tot)clawson( aka aaa.madclaw aka ig.madclaw aka iG.Arcneon =/= napo :)

HoRRoRTeRRaN

Guest
gut editiert !

PGC.DemoLogos, momentane #9 in ger ist Gamtja

[Borg]Psycho

Guest
Original geschrieben von DiE_aCe[GsE]
und weshalb sollte savior terran spielen ^^ ? außerdem hast beweise?

koennte daran liegen, dass er in practise games mehr terran als zerg spielt.

ExUlAtOR

Guest
gamtja hat mal flag gechanged weil man als österreicher kaum smurfen kann :cool:

Reaktionen
1
Das mit Bisu = Combo war ernst gemeint.
Es ist so.

Reaktionen
0
Möchte mich bei allen entschuldigen das es im Moment keine Updates gibt. Ich hab im Moment sehr wenig Zeit.. ._. .. weil es zuhause nen paar Probleme gibt und sich so eine Tabelle auch nicht in 5 Min updaten lässt.. T_T...

HoRRoRTeRRaN

Guest
wenn du den speed hast und das theoretische wissen (was sie definitiv in allen matchups egal mit welcher race mehr oder weniger haben) ist es bis auf minimale ausnahmen auch einfach mit einer anderen rasse zu gamen.
ich hab zb die ganze zeit nur terran trainiert und nun ne apm von ~230.
hab dann paar games for fun pvt gespielt und es ist eigentlich recht einfach.

Reaktionen
0
HoRRoR sagts. Und ganz ehrlich, ihr glaubt nicht, dass die Progamer immer nur eine Race gespielt haben? Die haben sicherlich 10000 games mit jeder Rasse ;)

p3G_chris

Guest
Was? Ich spiel iccup mit deutscher Flagge?
Nie! ( :) )

Denke im moment kann ich keine aka´s hinzu fügen.

Bester Deutscher auf Platz 152, da ist noch alles drinn ...
irgendwie spielen die Deutschen auf gute Stats und sobald sie ein paar Loses kassieren (in Folge) usen sie einen neuen 0-0-0 acc.
Spielt halt mal eure "real" accs weiter, und wenn da 200-150 steht ist es doch egal.
Solche 90-10 stats wie #1 kriegt wohl hier eh keiner ohne abuse hin (und auch sonst keiner aus egal welchem Land out of Korea)

Reaktionen
1
Original geschrieben von p3G_chris
Was? Ich spiel iccup mit deutscher Flagge?
Nie! ( :) )

Denke im moment kann ich keine aka´s hinzu fügen.

Bester Deutscher auf Platz 152, da ist noch alles drinn ...
irgendwie spielen die Deutschen auf gute Stats und sobald sie ein paar Loses kassieren (in Folge) usen sie einen neuen 0-0-0 acc.
Spielt halt mal eure "real" accs weiter, und wenn da 200-150 steht ist es doch egal.
Solche 90-10 stats wie #1 kriegt wohl hier eh keiner ohne abuse hin (und auch sonst keiner aus egal welchem Land out of Korea)

Das wäre verdammt gut .. T_T

DiE_aCe[GsE]

Guest
Combo ist nicht Bisu sondern dream.t)Jangbi wurde soeben in TL-Who is Who thread bekanntgegeben.

und btw. das update lässt ja nun auch schon ne zeit lang auf sich warten :/

Reaktionen
0
man kann sagen es wird mind. 1 woche ausgelassen ^^ ... ave machs du wieder oder close thread is ja boring ...

Reaktionen
0
ziemlich offensichtlich das ihm jmd den acc hochspielt

JounSn

Guest
Original geschrieben von slinkY.KuH

brunln spielt zerg?

lol ich hätte sogar gedacht Z wäre seine main, habe nämlich gegen sein P gewonnen und gegen sein Z verloren...

aber er ist es zu 99.9 % :cool:

Reaktionen
0
wird das dann mal noch geupdated hier? D;

im bnet rumhängen und gleichzeitig hier zu proklamieren, dass man keine zeit hätte, ist in der kombination eher suboptimal.

Reaktionen
0
Morgen habt ihr nen Update. Venator wenn du's so viel besser kannst mach du es doch.-_-

Reaktionen
0
im gegensatz zu dir, naruto, hat er sich nicht aufgedrängt!

SteinderWeisen

Guest
jo, naruto hatte sich aufgedrängt. ich wäre dafür das avenger den thread wieder macht.....

Reaktionen
0
Wo hab ich mich denn aufgedrängt? Ich hab sogar noch gesagt Ave kann ihn machen wenn er will.

Oben