• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Launcher NoCd

Reaktionen
0
Hey,
Ich habe ein Problem, bei dem ICCup Launcher gibt ja auch eine Funktion das man die BW cd nicht braucht.
Diese geht bei mir leider nicht zeigt immer an ich haette keine Cd eingelegt.
Ist das bei jedem so oder nur bei mir?
Wenn das Problem nur bei mir auftritt wie kann ich es beheben?

Der BW Launcher von bwprogrammer.com geht bei mir ohne Probleme auch die Nocd Funktion.

Reaktionen
0
muss man da nicht trotzdem so ne paar kb große *.mds datei mit Daemon Tools mounten ?
Dachte früher war das so.

Reaktionen
0
das ding heißt Launcher - das hat ja wohl selten was mit dem Mittagessen zu tun...

@topic:
soweit ich weiß, sieht blizzard nocd-cracks sowieso nicht gerne (könntest also deinen cd-key verlieren) - von daher empfehle ich immer ein cd-image nutzen :)

Reaktionen
0
bei mir crasht bw, wenn ich no-cd anhabe, ist scheinbar auch bei
vielen (den meisten) anderen so, lass das ding einfach aus.

cd gibts für 5€ im handel und woanders für gar nix.

Reaktionen
0
Ich habe eine BW cd brauche mir also keine zu besorgen, nur finde es praktischer mit NoCd.

ne image zu erstellen habe ich keine lust :[

Quint

,
Reaktionen
0
Bitte keine Links/Namen zu/von diversen Crackseiten, danke.

Reaktionen
0
also in der .zip-Datei ist eine install.ex_ drin, die muss auf jedenfall in install.exe umbenannt werden, falls du noch keine im SC-Verzeichnis hast! Auch die anderen Dateien der .zip müssen ins Starcraft-Verzeichnis entpackt werden!

Dann musst du das no-CD-Feature noch aktivieren im launcher (launcher starten -> Settings -> use no-CD) und dann sollte es auch gehen :)

Oben