iccup keine verbindung

Reaktionen
0
hallo,

die neue season hat doch schon begonnen ich kann mich aber immer noch nicht in den server einloggen

hat noch jemand das problem??

grüße

aixi10

Amad3us

Guest
Soweit ich weiß müsste er jetzt wieder laufen. Zumindest sind schon ein paar in der Ladder mit 1-0 Stats gelistet.

ExUlAtOR

Guest
jetzt online, meine persönlichen gedanken.

ich habe das neue system mit den manual reports gestern schon ausprobieren dürfen und bin der meinung, dass dieses feature eine ganze menge an vorteilen bringt.

1. die complaints sind zu 95% richtig ausgefüllt, da das system alle wichtigen informationen der reihe nach verlangt, bevor man submitten kann. das habe ich mir schon seit ewigkeiten gewünscht, endlich müssen nicht 30-40% aller complaints aufgrund fehlender angaben gschlossen werden!

2. das feature sorgt für mehr anonymität. ganz einfach, sobald jemand ein complaint im forum postet, musste er früher sein replay anhängen und es war für jeden der nicht site banned war zugänglich. jetzt braucht man admin access fürs panel um dieses einzusehen, kommt sicher nicht schlecht an.

3. die handhabung ist generell viel einfacher. alle replays werden direkt am hauseigenen server in ein verzeichnis geladen. gott sei dank keine beschissenen katzenbilder auf rapidshare oder ähnlichem. foren topics müssen nicht mehr beantwortet, geschlossen und anschließend eine pm an die betreffenden personen geschickt werden. dadurch hört sich der mühsame pm traffic endlich auf und man muss nun keine acht mehr auf drängler geben, die ihr eigenes complaint topic 10x am tag nach oben spammen.

Reaktionen
0
Wie lange dauert es ungefähr bis sich die Spitzen wieder absetzen und nicht auf D sind?Habe eben gegen ein Terra Koreaner gespielt der massenweise über mein Nievau war,dann eher gegen ein meines Nievaus gegen den ich auch gewinnen konnte,und dann wieder deutlich gegen ein anderen Protoss verloren den ich dann auch nach dem Rang fragte und er B+ antwortete :O.

ExUlAtOR

Guest
naja, "wie lange dauert es bis.." schwer zu beantworten. wenn du D-/D bist, dauert es sicher für dich noch eine halbe ewigkeit, bis du spieler deines levels treffen wirst. wenn du selbst a- b+ bist, wird es sicher deutlich weniger lange dauern.

Amad3us

Guest
ich habe das neue system mit den manual reports gestern schon ausprobieren dürfen und bin der meinung, dass dieses feature eine ganze menge an vorteilen bringt.

Ich habe in der neuen Saison noch nichts gespielt. Aber bisher musste ich nie ein Game reporten. Fand das immer sehr angenehm das das alles automatisch geht. Heisst das jetzt etwa man muss manuell seinen Win/Loss reporten? Oder verstehe ich dich - hoffentlich- falsch?

JounSn

Guest
bei dem Manuel report gibts was ziemlich dummes. Da reportet ja jeder nurnoch seine Wins, in den Stats steht dann zwar beispielsweise 5-3 aber in der Match list sieht man nur die 5 wins? Bleibt das so?Oo

edit: ok hab mich vielleicht geirrt und es dauert blos lange bis das kommt ^_^

und was ist wenn ich z-b 10-10 stats habe aber die loses einfach nciht reporte, meine Gegner auch zu faul sind ihre wins zu reporten und ich dann auf der Seite 10-5 habe? aber aufm Server 10-10? Oder gibts da strafen wenn man nicht reportet??!

wielang hat man dann zeit zu reporten? und kann man nicht einfach games aus alten seasons uploaden?^^^

naja viele fragen hab auf der ICC hp aber nix dazu gefunden Oo

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Amad3us

Ich habe in der neuen Saison noch nichts gespielt. Aber bisher musste ich nie ein Game reporten. Fand das immer sehr angenehm das das alles automatisch geht. Heisst das jetzt etwa man muss manuell seinen Win/Loss reporten? Oder verstehe ich dich - hoffentlich- falsch?

du hast das falsch verstanden. es gibt 2 varianten:

1. das game wurde vom server in deine matchlist eingetragen => so wie immer

2. das game wurde nicht in deiner matchlist eingetragen =>
2.1 früher musstest du dafür ins forum posten und auf anwort warten
2.2 jetzt, geht das alles über einen script der ähnlich wie 1. funktioniert.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Amad3us

Ja, das verstehst du falsch. Dieser manuelle Report ist wohl nur ein Ersatz für das complaint Forum. Also wenn irgendwas mit deinem game ist, dein Gegner gehackt hat oder was weiß ich was und es in der Matchliste auftaucht gibts da ja einen complaint kknopf für. Früher musste man für Spiele, die nicht in der Matchliste auftauchen einen Thread im complaint Forum erstellen. Das fällt jetzt weg und man hat offenbar eine nette Eingabemaske mit Replayupload für die complaints.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von JounSn
bei dem Manuel report gibts was ziemlich dummes. Da reportet ja jeder nurnoch seine Wins, in den Stats steht dann zwar beispielsweise 5-3 aber in der Match list sieht man nur die 5 wins? Bleibt das so?Oo

edit: ok hab mich vielleicht geirrt und es dauert blos lange bis das kommt ^_^

und was ist wenn ich z-b 10-10 stats habe aber die loses einfach nciht reporte, meine Gegner auch zu faul sind ihre wins zu reporten und ich dann auf der Seite 10-5 habe? aber aufm Server 10-10? Oder gibts da strafen wenn man nicht reportet??!

dein post vor dem edit hat einen denkfehler beinhaltet, aber das hast du ja selbst gecheckt.

niemand ist verpflichtet ein game das er gewonnen hat auch zu reporten, wann du punkte aus was weis ich für gründen nicht brauchst/willst. von daher kann die statistik falsch sein, aber das ist nicht neues, viele progamer oder semis betreiben das schon seit anbeginn der zeit von abyss um ihre reps nicht allen usern im forum zu verfügung zu stellen.

wenn du einen lose nicht reportest, kannst du dir zu 90% sicher sein, das dein gegner seinen win einfordert und dann bekommst du selbstverständlich den loss.

acc_weg

Guest
Original geschrieben von wirki
voll leet altaaaa

bei mir gehts

ja man mehr leet wärs wenn du dein hirn nutzen würdest, denn dann würdest du auch erkennen das die zahlen sicher keine buchstaben ersetzen. ich hab einfach von der arbeit aus mit'm notebook geschrieben und vergessen das ich den tag zuvor mit der tastatur numpad eingeschaltet hatte und ohne diese kann ich das numpad auch nicht ausschalten und da ich 10 finger blind schreibe, habe ich das auch nicht vorher gesehen.

yeah alter, hauptsache +1

Oben