Iccup Frage

MGorbatschow

Guest
Morgen alle zusammen.
Kann man auch anders Punkte als durch Standard gaming bekommen? z.B.: hab ich in der Match List mancher C-Gamer gerade mal 10 Spiele auf D/D+ Nieveau gefunden. Wie kommen die dann auf C?

Exori

Guest
Ich versteh deine Frage nicht ganz! Also man kann auch Turniere gamen und bekommt dafür Punkte. d.h wenn einer z.B 2:0 stats hat aber schon D+ ist etc. btw und was soll standard gaming sein?...Meinst du damit Laddern...oder ein standard game ohne cheese etc.?

Zuletzt bearbeitet:

MGorbatschow

Guest
Ich versteh deine Frage nicht ganz! Also man kann auch Turniere gamen und bekommt dafür Punkte. d.h wenn einer z.B 2:0 stats hat aber schon D+ ist etc. btw und was soll standard gaming sein?...Meinst du damit Laddern...oder ein standard game ohne cheese etc.?

ja laddern hab ich gemeint. Ah das wusste ich nicht mit den Tunieren. Wieviele Punkte gibts da so?

Reaktionen
0
http://www.iccup.com/tourney/iccup.html

Hier siehst du sie meißtens gelistet. Funktionieren meißt durch ein Pay In System. Du zahlst also 50-100 Punkte um teilnehmen zu dürfen... der Gewinner bekommt meißt um die 1000 Punke und dann gehts weiter mit Abstufungen bis Platz 4. Ist aber alles abhängig von der Größe des Turnieres!

Zuletzt bearbeitet:

MGorbatschow

Guest
Also bei manchen Spielern finde ich es immer noch komisch. Z.b.:
eg.machine

ist jetzt fast B und hat nur 3 Games in der Match List. Außerdem sind keine Turniere aufgelistet in seinem Profil!?!

Reaktionen
0
87 - 48
steht im profil in der matchlist jedoch nur 3-0 stimmt.
Vlt hat er Punkte transferiert oder so

FCX

Reaktionen
0
Statstransfer?

@ fire er hat aber nur 3 games in der Matchlist. Was bedeutet er hat die stats von nem anderen Acc transferiert.

Zuletzt bearbeitet:

MGorbatschow

Guest
Und wie läuft das genau ab? Sagen wir ich habe einen C- und einen C Acc. Wenn ich jetzt transferiere ist dann ein Acc C und der andere D (reset)? Oder werden die Stats einfach nur vetauscht? Oder addiert? Also einer jetzt C+?

Reaktionen
0
Nehmen wir an du hast zwei accounts:
X ist C
Y ist C-
Wenn du jetzt von Y auf X transferierst wird Y 0-0 D rank und X wird C- mit den stats von Y.
Addiert wäre wohl etwas einfach :) Dann würden sich alle leute immer D+ erspielen und es so lange addieren bis Olympic rauskommt^^

edit: Also in der matchlist von Y sind die games die gemacht wurden um C- zu erreichen dann noch zu sehen, während in X noch die games zu sehen sind die den account auf C gebracht haben. Matchlist stimmt nach einem transfer also nicht mit den stats überein.

Oben