• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup down?

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am

Speedlink.cRaSh

Guest
Weiß jemand von euch was da los ist? Bin wohl zu dämlich grad Infos raus zu suchen. ^^

StormLash

Guest
na weiß au nur das er seit heut morgen 10-11 uhr down ist

Reaktionen
0
meinst du den server oder die seite?..die seite geht nämlich, kp ob der server geht

Speedlink.cRaSh

Guest
Die Seite funktioniert, der Server ist down. kA wieso ^^

Reaktionen
0
die saison soll erst am 1.september zu sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
Die Seite funktioniert, der Server ist down. kA wieso ^^

oh noes... ich zeig doch schon die ganze zeit Zero dicke Eier vonwegen "heute man ich 50 games am Stück", verschieb das "heute" immer weiter nach hinten und jetzt das :rolleyes:

Reaktionen
0
wo sind denn unsere icc admins die da mal was zu sagen koennen?
infos 4tw

Speedlink.cRaSh

Guest
kA bin schon den ganzen tag in der arbeit und gestern nacht lief alles einwandfrei. warscheinlich ein update weil admins neue commands fürn server bekommen, aber nur vermutet jetzt.

ExUlAtOR

Guest
gibt schon news dafür, leider in russischem semienglisch ^^

Reaktionen
849
How do you manage to spell "inconvenience" correctly but then spell "performing" and "technical" wrong?

cooler comment in den news :)

naja warten wir ab

oder ist wieder ok?

CrackdowN_inaktiv

Guest
Und heute wollte ich durchpowern -.-
Naja irgendwann sind die wieder back :cry:

Reaktionen
0
kann mal irgendwer versuchen?
Heut morgen, ca. 0630 wars immer noch down

Gan

Reaktionen
0
UPD: Due to some unexpected problems with our server-box we have to delay system start at least till Wednesday. No exact dates, since it doesn't depend on us.

Autsch.. mittwoch erst weiter daddeln... europe geht ja eh nix :D

ExUlAtOR

Guest
ich hab die fehlermsg gesehen. es liegt nicht am server, auch nicht an der page aber am linux. scheinbar ein kompatibilitätsprob

p3G_chris

Guest
Mein router geht nicht, ich kann den port nicht öffnen -> nur noch 1on1 ohne obs.
Also dachte ich mir: Kein problem, zieh ich 1on1 durch um schnell besser zu werden und was muss ich sehen?

iccup down

Ich schau heut ger-a vorbei, und hoffe doch das da ein paar mit mir spielen. Ich brauche praxis! gogo!

Reaktionen
0
ich hab das 1. spiel für Team Spirit gemacht!^^^^

p3G_chris

Guest
Was zur Hölle ist Team Spirit? Halb iccup da, und vor allem bekannte Namen, hehe.

Reaktionen
0
wenn du da oben mitspielst kannst showmatches gegen progamer und evtl. nen trip nach korea gewinnen.

p3G_chris

Guest
Das ist genau das was meinem skill 100% und mit aller Sicherheit:

Nicht entspricht.

Grrr

Oben