iccup countdown

Reaktionen
0
seit heute morgen läuft auf iccup ein scheinbar seltsamer countdown ab

http://www.iccup.com/

naja war jetzt nicht sonderlich schwer darauf zu kommen was für ein system dahinter steckt:

iccup.jpg

somit dürfen wir uns wohl auf den start der neuen ladder season in knapp 40 h freuen, yay!

Cheeser

Guest
Fein gemacht :ele: :)

Ob ich dort als newb anfangen sollte um mit meinen großartigen D- skills zu posen? :X

Reaktionen
0
Falls du massgaming betreiben magst und kein prob damit hast 0-50 stats zu haben wäre ICC das richtig efür dich

Reaktionen
0
Iccup

Iccup spielen ist ne Ehrfahrung wert. Aber wie Wombi schon sagt: Nicht frustrieren lassen. Da kriegt man schon ganz schön aufn Sack.

Gut ist aber, dass man nicht mehr mit irgendwelchen "Ich zock Starcraft am WE mit Freunden in der Scheune, sauf Bier und tech auf Battlecruiser"-Strategien weiterkommt. Man ist quasi gezwungen vernünftig zu spielen, weil die Gegner dann doch so gut sind, dass jeder Müll den man im early spielt auch bestraft wird.

Reaktionen
0
Re: Iccup

Original geschrieben von lazy-jay
Gut ist aber, dass man nicht mehr mit irgendwelchen "Ich zock Starcraft am WE mit Freunden in der Scheune, sauf Bier und tech auf Battlecruiser"-Strategien weiterkommt.

Gegen mich funktioniert der Mist aber :-(

ZvT: T geht auf BC = imba T_T

KoB

Reaktionen
0
Ob das wirklich der Countdown zur neuen Saison ist?

Reaktionen
0
countdown = 127383;

function convert_symbols(strin)
{
var strin = strin.toString();
var dig1 = parseInt(strin.substr(0,1)) +1;
var dig2 = parseInt(strin.substr(1,1)) +1;
return '<span style="background-position:0 '+dig2*35+'"> </span><span style="background-position:0 '+dig1*35+'"> </span>';
}

function convert_to_time(secs)
{
secs = parseInt(secs);
hh = secs / 3600;
hh = parseInt(hh);
mmt = secs - (hh * 3600);
mm = mmt / 60;
mm = parseInt(mm);
ss = mmt - (mm * 60);

if (ss < 10) { ss = "0"+ss; }
if (mm < 10) { mm = "0"+mm; }
if (hh < 10) { hh = "0"+hh; }
var lol2 = convert_symbols(ss);
var lol3 = convert_symbols(mm);
var lol4 = convert_symbols(hh);
return (lol2+"<span>:</span>"+lol3+"<span>:</span>"+lol4);
}

function do_cd()
{
if (countdown < 0)
{
}
else
{
document.getElementById('cd').innerHTML = convert_to_time(countdown);
setTimeout('do_cd()', 1000);
}
countdown = countdown - 1;
}

document.write("<div id='cd'></div>\n");

do_cd();
von http://www.iccup.com/wtf/countdown.php
Das wäre nach meinen Berechnungen dann Freitag, 23:15 Uhr.

Cheeser

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Falls du massgaming betreiben magst und kein prob damit hast 0-50 stats zu haben wäre ICC das richtig efür dich

und

Original geschrieben von lazy-jay
Iccup spielen ist ne Ehrfahrung wert. Aber wie Wombi schon sagt: Nicht frustrieren lassen. Da kriegt man schon ganz schön aufn Sack.

Gut ist aber, dass man nicht mehr mit irgendwelchen "Ich zock Starcraft am WE mit Freunden in der Scheune, sauf Bier und tech auf Battlecruiser"-Strategien weiterkommt. Man ist quasi gezwungen vernünftig zu spielen, weil die Gegner dann doch so gut sind, dass jeder Müll den man im early spielt auch bestraft wird.

Ich für meinen Teil verliere lieber gegen gute Spieler als das ich gegen "schlechte" verliere. Möchte gern etwas besser werden asap :)

Aber ich glaub fürs erste hab ich genug erfahrene auch auf dem zerush lair bevor ich zu icc geh.

Gruß

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
naja, irgendwas wird schon neu sein denk ich. gibt raum für spekulationen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cheeser
Fein gemacht :ele: :)

Ob ich dort als newb anfangen sollte um mit meinen großartigen D- skills zu posen? :X

Ich kann ICCup nur empfehlen, da wirst du echt besser und zwar so, dass du es richtig merkst, wenn du mal ein zwei saisons mitspielst.

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Vielleicht is der Countdown ja auch wieder mal für ne neue Webpräsenz, wäre ja nicht das erste mal dass sie ihre Page wie Unterwäsche wechseln :p

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ist ja ganz nett, aber die richtige reihenfolge wäre nicht schlecht^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
mit richtige reihenfolge meinte ich "deutsche reihenfolge"
also die sekunden z.b. ganz hinten und nicht vorne

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von byFd

2 tage bis was? raus mit den internas :D
ich habe in gegensatz zu anderen aus der vergangenheit gelernt, in russland geht nie iwas nach termin. vielleicht sind 2 tage übertrieben, aber unmittelbar nach dem countdown ist für mich eher undenkbar.

Reaktionen
0
hehe ok, aber es ist zumindest so geplant das "es" nach dem countdown fertig ist.

Reaktionen
0
es kommen community elemente ala facebook/myspace rein

MGorbatschow

Guest
ach wie lol. Mein erstes Spiel auf iccup diese Saison grad so dermassen auf die Fresse bekommen gegen Angus. !
Dann schau ich sein Profil an, und letzten beiden Seasons A+. Zu geil.
Versteh nicht warum solche Leute D Games aufmachen. Ist doch langweilig für die. Klar jetzt sind sie ja auch wieder D nach dem Reset. Könnte aber trotzdem schreiben A Skill oder so.

ultor.on.iCe

Guest
Original geschrieben von MGorbatschow
ach wie lol. Mein erstes Spiel auf iccup diese Saison grad so dermassen auf die Fresse bekommen gegen Angus. !
Versteh nicht warum solche Leute D Games aufmachen. Ist doch langweilig für die. Klar jetzt sind sie ja auch wieder D nach dem Reset. Könnte aber trotzdem schreiben A Skill oder so.

Hahahhahahaha !

freu dich doch lieber, dass du mal die chance hast gegen solche topspieler auf die fresse zu bekommen :)

Reaktionen
0

lol, wie soll der denn sonst wieder auf nen hohen rank kommen ohne D games aufzumachen?^^

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
in der ersten woche (bzw. noch in der zweiten) nicht spielen und fertig :8[:

Oben