ICCUP Complaints

Amad3us

Guest
Kann man eigentlich einen erfolgreichen complaint durchsetzen auch wenn das Spiel keine 2 Minuten gedauert hat.?Man aber eindeutig weiss, dass der Gegner das Game einfach leavet nachdem man ihm Gas gestohlen hat oder die erste Hatch mit einem Pylon blockiert hat?
Ihr werdet es nicht glauben, aber sowas lächerliches ist mir 3-4 mal schon passiert und mich nervt es einfach das die einfach leaven nur weil ihnen die Taktik nicht passt...

Reaktionen
0
jo klar, da gibts ne regel gegen.
Geh auf deine matchlist --> manual report
da kannst du dann schreiben was passiert ist und das rep anhängen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Amad3us
Kann man eigentlich einen erfolgreichen complaint durchsetzen auch wenn das Spiel keine 2 Minuten gedauert hat.?Man aber eindeutig weiss, dass der Gegner das Game einfach leavet nachdem man ihm Gas gestohlen hat oder die erste Hatch mit einem Pylon blockiert hat?

Whenever a player leaves the game before 2 min. mark and that player scouts and sees unfavorable build to him like 5 pool or a proxy rush or anything that would imply great disadvantage (this also applies for taking gas where usually terran players leave the game), admins are obligated to give him -250 points penalty with adding one loss to game leaver.

The player who stay in game will have win and points.

http://www.iccup.com/starcraft/sc_ladder_rules.html

Also du bekommst damit den win und dein Gegner wird sogar sehr hart bestraft.

Reaktionen
0
so sollte es sein
bin mal gespannt wie langs nun mit dem cmplaint prozess so dauern wird^^
sonst musste man sich gern mal paar tage gedulden

Reaktionen
0
Im Moment dauert so ca 3 Tage bis der Complaint bearbeitet wurde. Ist wirklich viel zu tun und ein paar Admins sind nicht sehr aktiv.

Reaktionen
0
Nein, wie man aber auch selber in den Regeln lesen kann:

"...that player scouts and sees unfavorable build to him like 5 pool or a proxy rush or anything that would imply great disadvantage..."

Auf deutsch:
Wenn du Proxy scoutest und er leaved oder einen Mannerpylon bekommt und leaved oder ähnliches, dann tritt der Fall ein.

Amad3us

Guest
Danke für eure Antworten. Ich werde mal schauen was aus meinen complaints so wird.

Oben