ICCup Clanleague Movie von Moon

Reaktionen
0
Nach nur 1 1/2 Wochen bringt MooN schon wieder ein neues Movie raus. Näheres erfahrt ihr in der News

Was haltet ihr von seinem neusten Werk?

Reaktionen
0
intro geil und auch ansonsten sehr nett, schaue immer wieder gerne seine Movies.

Reaktionen
0
:top2: nice movie

Nur bei 07:00 fangt das Alien ant farm - wish lied an mit mieserabler qualy. Und das lied klingt garnicht wie das von dem THPS3 Spiel wo ichs gehört habe sondern viel langsamer.

Hast wohl miese version erwischt beim runterladen.

sonst sehr gut

Reaktionen
0
Hehe hab gut gelacht als ich ich die Flammen im Wasser gesehen habe. Nach dem gelaber beim letzten Movie eine sehr coole Idee :top2:
Also ich bin ja sicher überhaupt kein metal fan und freu mich immer wenn was anderes in bw movies kommt. Aber eh... Shut up and drive? :D Ich hab erstmal gesucht wie ein blöder wo das denn jetzt schon wieder herkommt und mich beim movie schauen stört :D Bis ich gemerkt hab dass es Movie selbst war ^^^^ Hehe voll das wtf gesicht gemacht

Sonst wie immer grundsolides Video. Hat spass gemacht :D

ExUlAtOR

Guest
=) gutes movie. ich war total perplex als ich das topic gesehen habe. gibt im icc SA forum einen link dafür mit der msg das das movie mit einer cl erscheinen soll ^^
das hat sich erledigt

restart

Guest
also finde das intro eher schwach, zumal ein paar fehler drinne sind. ist ja nich weiter schlimm, aber bemerkt man schon. also das erste lied fand ich noch richtig erfrischend und hat meiner meinung nach auch gut gepasst, allerdings die lieder danach sind nicht so mein ding.
die szene sind schon geil verarbeitet meistens und vorallem diese szenen von weit weg find ich sehr unterhaltsam.
naja, was gibts noch... also dieses feuer da wo ursprünglich das wasser ist, find ich net so geil. sieht scheisse aus find ich. naja, aber ist schon ganz rund geworden.
3/5 * würd ich geben :P

peace.

Didier

Guest
Sehr cooles Video, exzellent gemacht, kreatives Intro, tolle Szenen und gerade die Übersicht von weiter weg ist immer wieder genial.

Wie hastn das gemacht? Mit diesem Screen Resolution Hack?

Bei ein zwei Effekten und der späteren Liederauswahl kann man sich vielleicht streiten, aber das ist ja eher Geschmackssache. Meiner Meinung nach eins der besten Vods die ich je gesehen habe.

Reaktionen
0
überraschend gut
nice intro
größtenteils nette musik
gute techniken
teilweise komische / nicht so gute gameszenen
insgesamt aber echt nett
7/10

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
schön mit der musik kombiniert. mittlerweile kriegen die moviemaker taktgefühl, find ich geil.

ShAoKaHn

Guest
fand das movie auch ganz gut, aber irgendwie hat der WOAH effekt gefehlt :/

also die szenen waren schon gut, aber waren halt nicht so der megaburner (bis auf den nex kill) war halt irgendwie nicht wirklich was neues bei.

aber dafür kannst du ja nix :P müsste man mal den gamenulpen sagen, dass sie krativer spielen sollen xD

najo... das mitm feuer war geil :D musste sau lachen, weil nun kein grafikfehler mehr... bis darauf, dass muts unterm feuer verschwunden sind :D

musik war mal was anderes... bin zwar kein metalfan, aber finde zu nem bw movie gehört metal :D wie bei den alten 360° movies :)

greetz

.MooN.

Guest
Original geschrieben von Didier

Wie hastn das gemacht? Mit diesem Screen Resolution Hack?

Nee, der funktioniert bei mir nich... laggt abartig
hab die szenen zur selben zeit an verschiedenen Stellen aufgenommen und in Vegas aneinander geklebt

danke fürs feedback

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Geckotier
dyo mert und co hatten also kein taktgefühl? :(

kA, so tief bin ich in der Videoszene net drin. Aber das kriegen noch nichtmal alle professionellen Musikvideoclip hin, das ordentlich "zu takten". Und bei diesem Vid. stieß die Kombination Video/Audio positiv hervor.

KONNi

Guest
OK nun zu meiner kritik:

Nachdem letzten movie ist die eine gute steigerung :) obwohl ich es letztenendes genausogut finde wie stork the bird. Wobei jedes video seinen eigenen stile hat und beide auf die eigene weise gut sind :)

Am anfang sind mir ein paar flüchtigkeitsfehler aufgefallen:
- Schlechte soundqualität
- Beim faden sind die wolken zu sehen.
- Harter übergang bei den animierten wolken.
- Das bild von dem iccup pokal erscheint und man sieht die ränder im border.
- Das schreckliche grün um die namen der spieler.

Ansich muss ich aber trotzdem sagen, das es mir doch gefallen hat und inovativ war.

Als zweites muss ich sagen, ist mir die musikauswahl aufgefallen. Rihanna ist sehr mutig aber du hast es gut geschafft, die musik perfekt mit der szene verbunden. Großen respekt vor dieser leistung :)
Der rest der musik ist mir leider schon bekannt aus anderen movies. Auch ziehen sich noch der eine oder andere fehler ins movie. Zum beispiel Minute 3:38 erscheint plötzlich der schwarze wasser rand oder 5:50 erscheint der anfang der szene nochmal. Ich render immer den film einmal und merze alle fehler aus.
Dein movies sind wirklich gut aber ich habe immer den eindruck, dass du den releas überstürzt und dein movie nochmal durchguckst.

Alles im allen:
Szenen: 8,5/10
Effekte: 9/10
Timing der Effekte (taktgefühl): 8/10
Musik: 8/10
Ideen: 9/10
Atmosphäre: 8/10
Persönliche Wertung von mir: 8,5/10

Abzug für fehler: -0,5
Gesammt: ~8/10

Reaktionen
0
ich kenn mich zwar bei wc3 movies mehr aus, aber finde die movies von moon sehr geil :).

Oben