Iccup Bug - Help

mTwAMD-kAra

Guest
ja mich hauts in letzter zeit immer öfter einfach randommäßig aus spielen, ohne 45 sec lagg screen sondern ich werde einfach gedroppt (ah jedoch immer noch an nach den spielen - also ah disconnected definitiv nicht muss wohl einen anderen grund haben).

jetzt hab ich vorhin so ein drop replay geschaut und zum schluss kam im(!) spiel ein popup mit
----------------------------------------------
irgendwas irgendwas
irgendwas irgendwas

STORM_ERROR_irgendwas-irgendwas
---------------------------------------------------
nachdem ich das replay nochmal aufgemacht hab kam das leider nichtmehr sonst hätte ich nen screen von gemacht

hatte das vlt jemand schonmal und weiß was das bedeuten könnte?
thx

:heul:
:hammer:

Reaktionen
0
Also Storm Error deutet ja darauf hin, dass mit der Storm dll was falsch sein könnte oder etwas was darauf zugreift. Ich geh mal davon aus, dass du ausser ah und LL keine andern Plugins anhast, deshalb also du Frage: In letzter Zeit mal rumgepatcht oder was in der Richtung?

mTwAMD-kAra

Guest
ne das ist ja das komische ist immernoch das gleiche broodwar wie vor nem halben jahr
hab eben mal unk angeschrieben von iccup der selbst weiß auch nich woran das liegen könnte hat mir aber mal nahegelegt broodwar neu zu installieren - werd ich wohl als nächsten probieren und hoffen das es sich damit erledigt hat.

hattest du selbst schonmal ein popup in broodwar? ich ärger mich so das ich keinen screenshot von gemacht hab und nun nochmal 5x geschaut aber es kommt einfach nichtmehr :8[:

edit: läuft auch sonst nix ausser iccup launcher bei mir

Reaktionen
0
ich hab sowas ähnliches.....wenn ich mein erstes replay am tag öffne und es mit nen anderen zusamm schaue kickt es mich jedes mal aus dem rep raus....ohne meldung ohne alles....bw closed sich einfach....und wenn das replay zu ende ist bekommt mein gegner punkte...und mir werden sie abgezogen....

crazy shit

Reaktionen
0
bw neu installen is halt der erste schritt, das laengste daran isses den key einzugeben ^^
ansonsten kara, schau einfach ma im i-net ob es ne storm.dll zum dln gibt, die dein problem evtl behebt (so hab ichs mit diversen andren games gemacht, falls ich probleme hatte und die datei kannte). hat halt ab und an doch geholfen :>

Oben