iccup bug bei ränken

Reaktionen
0
droppiges hallo

haben einen ziemlich nervigen grafik bug auf iccup.

screen1siq.png

wie ihr seht stellt mein computer nicht die ranks da, was mich enorm nervt.

nutze windows vista :( plz hlp

Reaktionen
0
Fehler wurde doch schon 100x besprochen, leider gibts keine Lösung dafür glaub ich :D

Flopgun

Guest
Liegt an Vista, hab ich auch

Kurzfristige Lösung: Einmal alle Namen markieren :8[:

Reaktionen
0
hab das problem auch... hab bisher auch nirgends ne lösung dazu gefunden, aber wenn das wirklich an vista liegen sollte, dann könnte man doch evtl nen update vom server machen oder ähnliches...

natürlich müsste man das problem auf der iccup homepage mal posten...

€: ich würde das ganze ja selber dort posten, allerdings befürchte ich das mein englisch deutlich zu schlecht ist um sowas auch genaustens zu erklären... wär also cool, wenn das einer machen könnte und dann hier den link zum thread postet...

ExUlAtOR

Guest
die arbeit kann ich dir abnehmen, ich hab das selbe problem und dafür wird es keine lösung geben. ich kenn mich mit der windows source nicht gut aus, zudem ist die pvpgn engine uralt. wahrscheinlich würden dadurch noch größere probleme bei anderen OS außer vista entstehen, wenn man da herumpfuscht.

restart

Guest
hab auch vista und das selbe problem. hab auch noch einige kleine grafikbugs ingame, habe mich allerdings schon dran gewöhnt :)

Reaktionen
0
bei mir zeigt er auch immer den fehler an, dass ich D wäre, dabei bin ich A+ :x

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Liegt an Vista, hab ich auch

Kurzfristige Lösung: Einmal alle Namen markieren :8[:

liegt nicht an Vista, bei XP kann das auch passieren^^

Doso_inaktiv

Guest
Ich hatte das auch unter Windows XP. Liegt halt daran das SC 11 Jahre alt ist :p

Reaktionen
0
Wenn wir schon bei Iccup Bugs sind,brauch ich glaub ich ja kein neues Thema aufmachen.Aufjedenfall hab ich folgendes Problem :

Immer wenn ich mein SC BW mit Iccup starte,laggts wie sau.Selbst Offline oder so,ich kann nur ohne Iccup Launcher lagfrei spielen,und damit fällt Iccup ja auch ziemlich weg.
Was ist da los?

Reaktionen
0
Und was mache ich, wenn ein Spiel nicht in die Wertung eingetragen und mir der Sieg nicht angerechnet wurde?

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy
Und was mache ich, wenn ein Spiel nicht in die Wertung eingetragen und mir der Sieg nicht angerechnet wurde?
Wenn das Spiel nicht in der Matchliste auftaucht kannst du einen Thread im Complaintforum auf ICCup.com erstellen. Achte darauf dass du genau diese Form dabei einhälst. Du brauchst dafür das Replay des Spiels und es sollte länger als zwei Minuten gehen (Ausnahmen)

Reaktionen
0
ist aber lächerlich kleiner bug hab den ja auch

einfach rutnerscrollen hochscrollen alles wieder da oder eifnach mal maus rüber beim scrollen ... die 2 sekunden kann man echt mal erübrigen

zSs

Reaktionen
0
Original geschrieben von GiftPflanZe
Wenn wir schon bei Iccup Bugs sind,brauch ich glaub ich ja kein neues Thema aufmachen.Aufjedenfall hab ich folgendes Problem :

Immer wenn ich mein SC BW mit Iccup starte,laggts wie sau.Selbst Offline oder so,ich kann nur ohne Iccup Launcher lagfrei spielen,und damit fällt Iccup ja auch ziemlich weg.
Was ist da los?

schon probiert das AH modul mit chaos launcher zu starten?
bei sowas hilft es wenn du deine system specs angibst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von GiftPflanZe

Was ist da los?

du musst den iccup launcher mal von nem viren programm bereinigen lassen, der download mit dem launcher auf der iccup seite ist mit nen trojaner verseucht, wenn du den entfernst gehts wieder einwandfrei.

ExUlAtOR

Guest
wundert mich wie du launcherupdates machst, wenn du den "trojaner" entfernt hast

zSs

Reaktionen
0
der "trojaner" ist eigentlich gar keine aber behinderte virenscanner erkennen ihn als trojaner, weil er hat eine verbindung nach aussen herstellt.

GeM_inaktiv

Guest
lol also ich hab auch das Problem (hab vista :O) und ich habs nicht nur bei ICCup sondern auch im normal servers , ich kann net sehen ob meine Freunde online sind -.-

restart

Guest
habe wie gesagt das selbe problem, musst halt immer die flist anzeigen lassen wenn dus sehen willst. demnach /f l oder /f list eingeben ^^

Reaktionen
0
den obersten namen anklicken und einmal runterziehen.. dann sind die ranks normaler weise da

Oben