• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ICCup Admins unfähig?

• Ersteller Speedlink.cRaSh
  • Erstellt am

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
g0t edit? got pn?

wenn du schon nen thread zu was geschlossenem aufmachst (was ich nich mag -> pn an den mod oder nen admin "will da noch was hinzufügen, pls nochmal aufmachen), dann generiere das doch nicht auch noch mit nem doppelpost.

ich mach den anderen mal wieder auf und schieb das hier rein.

@all: Benehmt euch! Celial, noch son ding und du fliegst.

p.s.: wenn die bwcl admins sich so verhalten würden - ich würd sie treten.

edit: kann mir mal einer sagen warum ich statt garniere generiere schreibe? wtf~

Celial

Guest
Immerhin wirds nicht gelöscht!
ich hab nem newb im ot geholfen, gleicht sich das aus?

raute blutdruck

Reaktionen
0
Re: zu diesem CL thema

Original geschrieben von BrokenFlowerS
ich finde die admins auf iccup sehr gut, also hört einfach mal auf zu heulen....ausserdem was machste das maul auf? kick du erstmal felix aus deinem clan dann kannste hier in sachen "hack" oder "nicht" mitreden.
wie lächerlich.....ich könnte nun auch einfach mal sagen, zieht n! was weiss ich 20% der points in iccup ab, weil felix ständig hackt. und nun kommt mir bitte nicht mit " felix hackt nicht mehr " diese selector nummer kennen wir doch alle schon...lol

und ich finde es sollte generell in den forenrules stehen, das clans, die hacker aufnehmen generell verbot bekommen, sich zu solchen themen zu äußern.

krass, das ist mit abstand der _größte_ bullshit, den ich letzter zeit gelesen habe.

Original geschrieben von ExUlAtOR
2) ich weis das es eine zeitspanne zwischen dem erscheindatum von oblivon und dem launcher update gab. (in etwa 10 tage) in dem zeitraum war es möglich auch unter dem AH YES status zu hacken...
seit dem fix ist auch ein script implementiert worden, der nichts anderes macht als das tool von dem argentinier (ka weis den namen jetzt net) der den script für den replayfolger gecoded hat mit dem man alle reps filtern kann bei denen die "gather 5" anweisung ausgeführt wird.

wie bereits irgendwer sagte => ashur hat gesagt dass kein antihack jemals 100% sicher ist. Demnach ist es mehr als nur blauäugig zu glauben, nur weil man nen tollen antihack hat sei die liga/ladder jetzt vollkommen sicher und jeder der was von xyz hackt labert, hat generell unrecht.
Desweiteren finde ich dieses argument da irgendwie hart sinnlos. Es wurde also ein tool in den AH Launcher integriert, was lediglich die reps auf Time 5 aktionen checkt? ja und? die macht man halt aus und fertig? (was mittlerweile doch sowieso jeder machen wird)
Oder hab ich das argument jetzt einfach nur mißverstanden?

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
g0t edit? got pn?

wenn du schon nen thread zu was geschlossenem aufmachst (was ich nich mag -> pn an den mod oder nen admin "will da noch was hinzufügen, pls nochmal aufmachen), dann generiere das doch nicht auch noch mit nem doppelpost.

ich mach den anderen mal wieder auf und schieb das hier rein.

@all: Benehmt euch! Celial, noch son ding und du fliegst.

p.s.: wenn die bwcl admins sich so verhalten würden - ich würd sie treten.

edit: kann mir mal einer sagen warum ich statt garniere generiere schreibe? wtf~
sry wusste net das ihr die topics auf wusnch wieder öffnet

ExUlAtOR

Guest
Re: Re: zu diesem CL thema

Original geschrieben von -=Avenger=-
wie bereits irgendwer sagte => ashur hat gesagt dass kein antihack jemals 100% sicher ist. Demnach ist es mehr als nur blauäugig zu glauben, nur weil man nen tollen antihack hat sei die liga/ladder jetzt vollkommen sicher und jeder der was von xyz hackt labert, hat generell unrecht.
Desweiteren finde ich dieses argument da irgendwie hart sinnlos. Es wurde also ein tool in den AH Launcher integriert, was lediglich die reps auf Time 5 aktionen checkt? ja und? die macht man halt aus und fertig? (was mittlerweile doch sowieso jeder machen wird)
Oder hab ich das argument jetzt einfach nur mißverstanden? [/B]

ich weis selbst des es niemals einen ah geben wird der 100% gegen alles schützt. das kann der ah launcher von iccup net und der bwlauncher von früher genauso nicht.

es wurde natürlich mit dem launcher update mehr eingebaut als nur der suchscript der das mit den 0,2 s filtert. ich bin kein wunderprogger wie unk, ashur oder pyton_max, ich kann dir nur sagen was ich selbst ausprobiert habe.

vor und nach dem update habe ich mehr als fünf verschiedene spiel simulation auf abyss simuliert um zu testen wie das programm reagiert (gamereports, disc, repasm auswertung...)

1:
ich hacke, gegner nicht = meine verbindung wurde getrennt

2:
er hackt, ich nicht = seine verbindung wurde getrent

3:
beide hack on = beidseiting verbindungsabbruch, gamereport (spielzeit) und resourcenauswerung crasht

4:
im 2n2 gibt es unregelmäßigkeiten... hab net so viel zeit um alles dazu zu posten außerdem bin ich kein c++ genie.

unk wollte mit seinem post nur sagen das das system keinen autoreport in kyopos games erstellt hat und das auch via manueller analyse viai bwchart etc.. in den cw games festzustellen waren.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
Warum zum Teufel machst du schon wieder einen Doppelpost? Lass das bitte.

An den Rest: wenn ihr nichts substanzielles zum Thema beizutragen habt, verlasst diesen thread ASAP!

acc_weg

Guest
wieso wurde mein beitrag gelöscht? ich find die user sollten wissen das ein hacker entscheidet wer hackt und wer nicht
beweise siehe hier http://pgl.blain.ch/forum/viewtopic.php?t=4082 am besten ist die stelle wo er behauptet nur 1mal zum test gehackt zu haben (macht man ja anscheinend public lol)
"außerdem muss ich dich enttäuschen du tauchst bei deinem eigenen replay ordner selber noch einige male auf!
und zwar 3mal"
selownd? dann die geilsten begründungen noch hinterher. naja entertainment pur XD

ExUlAtOR

Guest
Warum zum Teufel machst du schon wieder einen Doppelpost? Lass das bitte.

sry, wenn ich jedes statement des einzelnen quoten und in einen post packen würde, dann kommt ein 3 meter aufsatz dabei raus.

An den Rest: wenn ihr nichts substanzielles zum Thema beizutragen habt, verlasst diesen thread ASAP!
wie darf ich das verstehen? leute beschuldigen iccup admins, post mit absicht zu löschen und werfen mir diktatur vor. darauf mach ich mir die arbeit mich mit den leuten auseinanderzusetzten und du forderst sie auf das topic zu verlassen???? hallo!

wieso wurde mein beitrag gelöscht? ich find die user sollten wissen das ein hacker entscheidet wer hackt und wer nicht
beweise siehe hier http://pgl.blain.ch/forum/viewtopic.php?t=4082 am besten ist die stelle wo er behauptet nur 1mal zum test gehackt zu haben (macht man ja anscheinend public lol)
"außerdem muss ich dich enttäuschen du tauchst bei deinem eigenen replay ordner selber noch einige male auf!
und zwar 3mal"
selownd? dann die geilsten begründungen noch hinterher. naja entertainment pur XD
sag mal raffst dus echt net? wie bitte soll ich den genau wissen wie die hacks sich auf gamereports etc am server auswirken, wenn ich sie nicht teste????? und ich hab auch schon 100000000 mal gesagt das ich den hack nur auf europe auf eine fastmap ausprobiert habe weil ich sehen wollte wie die die clonefunktion sich auf stacked mins auswirket. außerdem ist das überhaupt net relevant im bezug auf diesen CW.

acc_weg

Guest
mich ignorierst du aber gekonnt... warum wohl, warum wohl....

HoRRoRTeRRaN

Guest
ich will nicht sagen alle admins machen einen schice job, leute wie Yello-Ant sind wirklich SUPER, nahezu perfekt in ihrer arbeit, aber dass posts die manchen admins net passen gelöscht werden, könnt ihr/kannst du definitiv nicht leugnen, das ist tatsache..

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896

sry, wenn ich jedes statement des einzelnen quoten und in einen post packen würde, dann kommt ein 3 meter aufsatz dabei raus.]
dann kommt da eben ein 3 Meter aufsatz bei raus. Nochmal wiederhole ich mich nicht.

wie darf ich das verstehen? leute beschuldigen iccup admins, post mit absicht zu löschen und werfen mir diktatur vor. darauf mach ich mir die arbeit mich mit den leuten auseinanderzusetzten und du forderst sie auf das topic zu verlassen???? hallo!
Ich habe hier einen Post gelöscht (siehe nächster quote), der einer diskussion nicht würdig war. Dann habe ich das von dir da gequotete geschrieben, um sowas zu unterbinden. Klar soweit? K, danke. solltest du weitere Kritik dazu vorbringen wollen, mache das bitte nicht in diesem thread, denn der thread heisst net "die bw.de admins moderieren falsch". dazu ist das feedback da, oder du schreibst mir ne pn...
Original geschrieben von acc_weg
wieso wurde mein beitrag gelöscht?
weil er im gegensatz zu deinem jetzigen eine einfach hingeworfene anschuldigung ohne jegliche begründung enthielt. Ansonsten gilt folgendes auch für dich:
solltest du weitere Kritik dazu vorbringen wollen, mache das bitte nicht in diesem thread, denn der thread heisst net "die bw.de admins moderieren falsch". dazu ist das feedback da, oder du schreibst mir ne pn...

acc_weg

Guest
aja man testet die auswirkung von hacks auf das iccup antihacksytstem auf einem public b.net server SEHR LOGISCH (vorallem weil ja gestackte minerals so oft auf lowmaps vorkommen) und da es NUR EINMAL auf einer fastmap war tauchst du 3! DREI! MAL als hacker auf meine güte jetzt wo du es mir so deutlich gesagt hast versteh ich es natürlich. ich scheine sehr dumm zu sein danke, danke für die aufklärung...
ach und das mein post dort damals von dir gelöscht wurde, lag sicher daran das die anderen admins davon wissen das du ein kleiner hacker bist^^

Reaktionen
849
inferno komm runter, selbst wenn er hackt, und das auch noch in possi interessiert das hier niemanden, und außerdem sagt er ja wieso er gehackt hat.. also lass das jetzt stecken weil das nix mit dem thema mehr zu tun..

hackerhetzjagd brauchen wir hier nicht.

Reaktionen
0
Warum sollte man einen Hack online "ausprobieren" wollen?
Das kann man genauso in einem Skirmish-Spiel gegen den Computer. Dümmste Ausrede ever.

Das klingt wie eine der vielen typische 0815-Cheater-Ausreden, wie wir sie in letzter Zeit so oft gehabt haben.
Und sowas ist ICCup-Admin. :eek:

Achja, ist ja "nur" Europe public. Dass es da auch Leute gibt (*meld*) die dort vernünftig spielen wollen, interessiert wohl keinen. ^^

Reaktionen
0
es ist langsam langweilig sofar,accweg&co. eure hackvorwürfe juppi gegenüber interessieren uns nicht und haben nichts mit dem thema zu tun.
desweiten hat er in dem link, den accweg selbst gepostet hat sich damals erklärt und erwähnt warum er eben doch nen guten grund hatte das public zu testen. er weiß von allen hier wahrscheinlich mit am besten bescheid über oblivion&co weil er kontakt zu den launcher proggern und zur iccup crew hat. seine tests waren ja auch am 23. dez also unmittelbar nachdem die geschichte mit der neuen methode rauskam, davor war (wie er mit seinem selbst geuppten autoreplay ordner sogar auch noch gezeigt hat) nix. also gebt jetzt ruhe.

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von acc_weg
aja man testet die auswirkung von hacks auf das iccup antihacksytstem auf einem public b.net server SEHR LOGISCH (vorallem weil ja gestackte minerals so oft auf lowmaps vorkommen) und da es NUR EINMAL auf einer fastmap war tauchst du 3! DREI! MAL als hacker auf meine güte jetzt wo du es mir so deutlich gesagt hast versteh ich es natürlich. ich scheine sehr dumm zu sein danke, danke für die aufklärung...
ach und das mein post dort damals von dir gelöscht wurde, lag sicher daran das die anderen admins davon wissen das du ein kleiner hacker bist^^

sry wenn du dich von mir ignoriert fühlst, aber sicher wirst du verstehen das ich nicht gerne auf leute eingehen die ich nicht kenne, die mich nicht kennen und mit irgendeinen smurf acc auf bewährung im bw.de forum herumgurken und mich beschuldigen.

les dir das mal genau durch:
anithack programme gibt es nur, weil es auch hacks gibt, logisch ne? man muss vorher verstehen was das programm das schaden zufügen will genau macht, damit man maßnahmen ergreifen kann, auch logisch ne?
hoffentich hast du keine antiviren programme auf deinen pc laufen, den die software wurde auch von hackern programmiert ^_^

und jetzt sei so fair und gib anderen eine chance, die was zu dem eigentlichen thema beitragen wollen, denn wie du siehst interessiert das echt niemanden, sonst wäre dein post nicht gelöscht worden den du laut eigenen angaben schon einmal verfasst hast.

Warum sollte man einen Hack online "ausprobieren" wollen?
Das kann man genauso in einem Skirmish-Spiel gegen den Computer. Dümmste Ausrede ever.

Das klingt wie eine der vielen typische 0815-Cheater-Ausreden, wie wir sie in letzter Zeit so oft gehabt haben.
Und sowas ist ICCup-Admin.

Achja, ist ja "nur" Europe public. Dass es da auch Leute gibt (*meld*) die dort vernünftig spielen wollen, interessiert wohl keinen. ^^
europe aus dem grund weil es auf abyss hin und wieder bugs mit fastmaps gibt. sry, ich braucht reale gegenspieler und keine comps dafür, außerdem waren das leute dich ich kenne..

acc_weg

Guest
da du anscheinend der programmier experte bist frage ich mich wieso ashur dann den antihack programmiert hat. naja ist mir auch egal, aber mich als smurf zu bezeichnen find ich zu süß vorallem da mein aka normalerweise da steht wo grad "bewährung" steht und ich 200posts habe. sehr schlauer smurf von mir meinen aka drunter zu schreiben^^ naja das wars von mir in diesem thread

Reaktionen
0
Re: Re: Re: zu diesem CL thema

ich weis selbst des es niemals einen ah geben wird der 100% gegen alles schützt. das kann der ah launcher von iccup net und der bwlauncher von früher genauso nicht.

ja und genau deshalb spielts doch auch keine rolle was der launcher im game von xyz gemeldet hat wenn dieser spieler als hacker bekannt ist? es geht immerhin um hacker, die erfahrenen machen nicht soooo oft fehler, da muss man an beweisen schon nehmen was man kriegen kann. Berechtigterweise wurden diese leute dann überall gebannt, auch dort wo sie evtl gar nicht gehackt haben (WGTCL+BWCL, und was noch so alles) und meines wissens auch jegliche games reverted - fairerweise. Jeder sieht die logik dieser aktion, wieso sieht sie ICC nicht? Bestrafung des hackers durch ban, bestrafung des clans durch revert wins. So wurde es doch schon immer "sinnvollerweise" gehandhabt, und egtl gibts kein grund das großartig zu ändern. Immerhin sind die WGTCL und die BWCL auch eigenständige institutionen und kriegen sowas trotzdem gebacken.

ach ja und deinen hackstreit + unzählige flames hättest du dir echt sparen können wenn du das ding mal offline getestet hättest -_-

nepulak

Guest
er hat doch gesagt, dass ers 1. online testen musste wegen server 2. gegen spieler wegen verhalten des ah bei anderen spielern, da hilft der comp nich =)

trotzdem is bei sowas nur zu empfehlen -> nur gegen eigene admin mit _vorheriger_ ankündigung wenns sein muss (siehe schwarzfahren in ubahn und verschleierung) =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von nepulak
er hat doch gesagt, dass ers 1. online testen musste wegen server

achso, naja, da reichts aber auch wie du sagtest das ding mit nem kumpel zu machen, wäre auch 1000 mal intelligenter als die ursprungsaktion

Oben