• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icc admins erhalten award für dummste aktion ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich schreibs seit tagen bei denen ins forum das wenn sie patchen jeder d- a+ erreichen kann aufgrund eines bugs ... und na TADA

heute hat iccup auf 1-16-1 gepatched.

jeder spieler kann jetzt ingame ein replay schrotten

dischacker freuen sich keine reps als beweise

min und maphacker paradise wo kein replay da kein beweis

man cheatet sich hoch und loost man mal disct man ohne beweis

in spätestens 2 wochen sind 20von diesen d- d+ russen oder ammis icc a+ ...

hach ja wieso schreib ich die im forum und per msn an wenn sies total ignorieren ?

ps: für all die die behaupteten es ginge net merh habs eben ausprobiert klappt fabelhaft

ich warne sie zeigen ihnen replays erkläre es ihnen wieder und wieder schreibe es ins forum (iohne erklärung wie) und als dank dafür das ich statt still zu abusen es öffentlich mache ... werd ich BANNED ja genau so ist iccup ich liebe es ...

Reaktionen
0
lächerlicher idiot, was du schreibst ist müll...
das einzige wie man nen replay mit pause kaputt bekommt ist wenn man seitenweise text schreibt, was eh sofort auffällt und selbst dann geht das rep noch bis zu der stelle danach "freezed" das rep einfach, wenn man vorteil hat einfach complaint -> win

und an das dass du irgendwelche 3rd party programme (maphack) usest hab ich auch gedacht als ich getestet hab ob es wirklich reps owned
€: bestimmt heulst rum weil dein geld dass dem hacker bezahlt hat nun umsonst war Xd
(keine diskussion ob drake maphackt oder nicht bitte, glaube es selber auch nicht wirklich, nur isses mir recht rätselhaft wieso nur bei ihm reps verrecken)

Reaktionen
0
Ich kann nich sagen, ob das was du sagst stimmt oder nicht. Leider kann ich aber zustimmen, das bei ICC niemand reagiert, wenn man mal was im Forum postet, das sie eigentlich interessieren könnte, nein SOLLTE... Schade eigentlich.

Reaktionen
0
Bislang hat doch quasi immer ein findiger Coder einen Fix schreiben können. Dadurch, dass das Problem nun nicht nur auf europe beschränkt ist dürfte das nur beschleunigt werden.

Sonst hat arAgiiH halt schon Recht und mit deinem Post hast du dich wie immer im Ton vergriffen. Irgendwie kann ich mich in letzter Zeit überhaupt nur an negative Posts deinerseits erinnern. Ist alles ok bei dir? Brauchst du mal jemandem zum reden?

Reaktionen
0
Ist doch nur ein Spiel?Die Leute sind keine Pros,sondern machens aus Spaß an der Freude? Mit dem unzureichenden Support in ihrem Forum ist in der Tat ärgerlich, aber deine Aktion hier ist imho überzogen und wird der aktivsten und interessantesten Ladder auf dem "Markt" nicht gerecht bzw. hört sich so an, als seien dort NUR Stümper am Werk.

Flopgun

Guest
Naja aber wenn er sie nur darauf aufmerksam gemacht hat und als dank bannen sie ihn dann ist das auch nicht in Ordnung.

Reaktionen
0
bin entbannt admins habens dochnoch eingesehen ...

aber @ arAgiiH

ach das geht also net ?

ok hier:
http://rapidshare.com/files/188886461/LastReplay.rep

muss halt nen zerg drin sein (rep ist paar minuten alt mit icc launcher auf iccup)
und ich mach halt nach 3 minuten die pause

der gegner darf gerne dann leaven bekommt ja ER den lose oder er disct aber wer macht das dann schon ...

falls du es net glaubst kannst den bw.de foren admin der da mit im game ist ja gern als lügner beschimpfen ...

Reaktionen
0
krasses rep.. 3 col deppen die vermutlich während pause 50zeilen text gespammt haben, was ich auch gesagt hab dass bei zu viel text das rep verreckt, aber bei iccup bringt es das rein gar nix weil erstens bemerkt man es sobald er anfängt das zu spammen und zweitens kann man immer noch complaint machen~~

nichtmal bei sowas kann man mehr newbreps saugen ohne seine zeit zu verschwenden

und da dir der bug ja so wichtig ist, kannst ja mal sagen wovon es genau abhängt ob das rep bugged oder nicht, ob es wirklich nur von der anzahl der zeilen abhängt etc..

aber so wie du daherkommst, heulend und wirres zeug redend nimmt dich doch eh keiner ernst. anstatt iccup gleich als abuserserver zu beschimpfen und auf dem patch rumzuflamen und deine ausschweifenden gedanken über den missbrauch von bugs darzustellen hättest du einfach mal nach ausführlichen tests in wenigen zeilen die genauen bedingungen posten sollen, aber du schreibst übertriebenes zeug dass ja eine zeile das rep owned

und ja diesen tollen bw.de foren"admin" kenne ich gut genug. dieser mod hat schon oft genug feedback von mir bekommen und ich dafür von ihm nen ban. aber lassen wir das, hier soll es nicht um inkompetente mods gehen.

Reaktionen
0
den admin als "depp" dazustellen wird dir dabei sicher weiterhelfen xD

das gespamme ansich war nur fun es reichen 2-3 zeilen

Reaktionen
0
ok was du in 2 tagen nicht schaffst hab ich in 5min erledigt:

bei exakt 12 zeilen text während pause ist das rep kaputt.
bei 11 geht es noch
liegt daran dass 11 zeilen im game gleichzeitig dargestellt werden können und der rest nach oben verschwindet da bei pause allerdings. wenn zu viel dann crash..

und naja wem 11 zeilen nicht reichen für
a: sec pls
a: phone
b: OK
b: HURRY
a: sry
a: go?
b: go!

dann weiß ich auch nich

naja hier sieht man mal wieder auf was für nem geistigen level drake und sein gesindel ist. jedes gesunde kind hätte die genauen bedingungen rausfinden können, aber bei drake reichts nur für irgendwelche wahnvorstellungen von bösen abusern die aus dem nichts von d- zu a+ werden. vor allem lustig wie er danach rumlügt um nicht als idiot dazustehen (3 zeilen LOL) was ihn natürlich noch minderwertiger macht

€: wenn jemand den bug abused macht man halt screen -> ban
€²: und zu dem "admin": darkstar als mod im broodwar-forum ist das äquivalent zu dem was rya.reisender als mod im LSZ wäre

Reaktionen
0
Machs doch wie ich, wenn einer pause macht auf icc einfach auf weiter drücken.... :top2:

Reaktionen
0
Admins haben genug zu tun ;).
Abuser werden so oder so gebannt manche früher manche später aber sie werden es.
Sowas ist halt auffällig wenn man es wiederholt.
Wenn ihr helfen wollt das alles schneller geht bewerbt euch als admins und helft mit anstatt destruktiv rumzuheulen.

Geckotier

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
bin entbannt admins habens dochnoch eingesehen ...

aber @ arAgiiH

ach das geht also net ?

ok hier:
http://rapidshare.com/files/188886461/LastReplay.rep

muss halt nen zerg drin sein (rep ist paar minuten alt mit icc launcher auf iccup)
und ich mach halt nach 3 minuten die pause

der gegner darf gerne dann leaven bekommt ja ER den lose oder er disct aber wer macht das dann schon ...

falls du es net glaubst kannst den bw.de foren admin der da mit im game ist ja gern als lügner beschimpfen ...

Ich sehe da keinen Admin im Game.
Und manche sollten mal ihren Ton bischen runterschrauben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH

naja hier sieht man mal wieder auf was für nem geistigen level drake und sein gesindel ist. jedes gesunde kind hätte die genauen bedingungen rausfinden können, aber bei drake reichts nur für irgendwelche wahnvorstellungen von bösen abusern die aus dem nichts von d- zu a+ werden. vor allem lustig wie er danach rumlügt um nicht als idiot dazustehen (3 zeilen LOL) was ihn natürlich noch minderwertiger macht

frage mich warum du persönlich beleidigend werden musst oO bei so beleidigungen vs jmd den du net ma richtig kennst frag ich mich wer hier bitte welches niveau hat aber lassen wir das du flamst ja eh nur rum finds eher schade das du dafür net banned wirst

ps: anscheinend liegts net nur an dem was in der pause sondern auch danach oder so geschrieben wird jedenfalls sind alle meine bwcl reps bugged und in den meisten wurde definitiv keine 11 zeilen in der pause geschrieben oO

@tyro: das aus dem munde von droppy köstlich

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
orginal geschrieben von -=FiRe=-

Admins haben genug zu tun .
Abuser werden so oder so gebannt manche früher manche später aber sie werden es.
Sowas ist halt auffällig wenn man es wiederholt.
Wenn ihr helfen wollt das alles schneller geht bewerbt euch als admins und helft mit anstatt destruktiv rumzuheulen.
genau meine meinung

Reaktionen
849
jetzt kommen wir alle mal runter vor allem argh oder so hier.

sonst fangen wir doch mal an zu löschen und ich will doch eure diskussion nicht kaputt machen.

Reaktionen
0
ya wie schon mal gesagt bei iccup gibts bei mir keine pause
dann hat sich des erledigt

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH

und ja diesen tollen bw.de foren"admin" kenne ich gut genug. dieser mod hat schon oft genug feedback von mir bekommen und ich dafür von ihm nen ban. aber lassen wir das, hier soll es nicht um inkompetente mods gehen.

Nur um das mal klarzustellen, ich habe noch nichts von dir bekommen und gebannt habe ich noch nie jemanden, weil das gar nicht in meinem Aufgabenbereich fällt.

Der Rest sollte sich mal ein bisschen weniger aufregen, Drake wollte mit dem Replay etwas testen und wenn es Bugs gibt sollte Iccup darüber bescheid wissen. Ob sie jetzt was dagegen machen können oder nicht ist eine andere Frage, aber immerhin dürften sie Abuser jetzt erkennen können.

Reaktionen
0
Immerhin ist dieses Rumgeswitche endlich vorbei...

Dass Blizzard dauernd neue Bugs einbaut, is ja nix neues.
Aber auf Dauer kann man da nicht abusen. Ansonsten einfach bei Pause immer weiter machen..

Waiting for 1.16.2... ;)

ExUlAtOR

Guest
ich finds beherzt, das du im ernst denkst, das sich niemand dabei was gedacht hat.
ich werd dir net mal diesen topictitel zur last legen, weil du mit deiner theorie auf etwas aufgezeigt hast, das mich annehmen lässt, das du nachgedacht hast. =)

leider muss ich anmerken, das du keine ahnung von strukturen hast und schon gar keine von der von icc. ^_^

ein paar fakten, die helfen sollen, das ganze besser zu verstehen.

- kespa hat auf .1 umgestellt
- die allgemeinheit ist mit 2 sc versionen unzufrieden
=
wie jede site, die so gut frequentiert ist wie die von icc, lebt u.A. davon. korea macht 80%, oder maybe sogar mehr als 80%, der user aus. zwar ist icc mit seiner ladder ein monopol aber mit 1.15.3 wär mit verlusten zu rechnen gewesen. patch auf die nächste stabile version ist niemals zur debatte gestanden, auch wenn dimitrii auf tl anderes schreibt, weil er es lustig findet andere leichtmatrosen zu verarschen ^_~

deinen award brauch ich ganz bestimmt net, ich hab mir auch nicht durchgelesen was du in die icc foren geschrieben hast, aber wenn dein topic ähnlich wie dieses war, kann ich den ban nachvollziehen. eigentlich sollte ich dich aufgrund deiner ausdrücke nochmal bannen, aber ich hab einfach kb mir danach hier, auf, gg, tl oder wo auch immer whineposts durchzulesen.

die complaints sind kein problem, seit der letzten dishacker offensive, in der allein letzte woche 300 accs gesperrt wurden, ist das panel fast leer und das forum stabil mit in etwa 3-4 offenen pages. versteh auch net, das du dir darüber sorgen machst weil zu deinem problem wird es nur indirekt. indirekt deswegen, weil manche glauben, das sie sich nun alles leisten können und kacke bauen wie oben schon beschrieben. aber icc ist nicht europe was heist das du über kurz oder lang, das bekommst was du dir als beispielhafter gamer verdienst (meistens #gg#):angel:

N.eMo_x3_QuaK

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake

frage mich warum du persönlich beleidigend werden musst oO bei so beleidigungen vs jmd den du net ma richtig kennst frag ich mich wer hier bitte welches niveau hat aber lassen wir das du flamst ja eh nur rum finds eher schade das du dafür net banned wirst

ps: anscheinend liegts net nur an dem was in der pause sondern auch danach oder so geschrieben wird jedenfalls sind alle meine bwcl reps bugged und in den meisten wurde definitiv keine 11 zeilen in der pause geschrieben oO

@tyro: das aus dem munde von droppy köstlich

Ganz ehrlich? Ich wette mindestens genau so viele würden bei dir gerne n "Removed from BNet, BW.de and Real-Life"-Tag sehen. Wenn nicht sogar mehr :D

Reaktionen
0
naja jetz haben enldich mal wieder jeder seinen senf dazugegeben und des ganze ist ja eh sinnlos von anfang an gewesen.

einfach gamen mehr woll ma doch gar net

The-Winner

Guest
Dank python_max's fix dürfte sich das Problem nur ja erledigt haben.

Reaktionen
0
der TE sollte mal über seinen Schreibstil nachdenken :bored:

@Topic ich würde niemals wagen icc zu kritisieren dafür bin ich einfach zu dankbar dass diese ladder überhaupt existiert.

Reaktionen
0
Wie man sich über sowas aufregen kann oO

Wenn ein Spieler plötzlich 20 Complaints macht wird jeder Admin den Braten riechen.

Finde es angenehm, wenn endlich wieder Bnet und Icc die selbe Version haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben