icc acc benutzerangabe

Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Was haltet ihr davon wenn man neben dem Bnet Acc auch seinen ICC acc angeben kann? ich fänd das total super weil ich mich oft dafür interessiere wie die leute hier so auf icc spielen allerdings oft nur schwer ihre icc accs rausbekomme ohne jeden extra genau nachzufragen^^

Noch besser wäre sogar wenn der momentane Rank daneben angezeigt werden würde aber ich glaube das wär dann doch ziemlich kompliziert =)
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
ich bezweifle, dass das viele nutzen würden, da jeder gerne seinen
icc account geheimhält. und wenn nicht, dann genügt ein kurzer blick
auf die deutsche tabelle und du weißt bescheid.
 

Devotika

Guest
Das wäre ein viel zu komplizierter Hack!!! Wir schaukeln uns lieber die Eier und überlegen uns ein System, wie ein Werbeanbieter Werbung mit viel zu lauten Sounds auf unserer Seite einbauen kann, ohne das jedem auffällt, dass es unsererseits so gewollt ist.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.387
Reaktionen
8.842
Original geschrieben von Devotika
Das wäre ein viel zu komplizierter Hack!!! Wir schaukeln uns lieber die Eier und überlegen uns ein System, wie ein Werbeanbieter Werbung mit viel zu lauten Sounds auf unserer Seite einbauen kann, ohne das jedem auffällt, dass es unsererseits so gewollt ist.
der nächste spam im feedbackforum deinerseits bringt dir richtig langen urlaub.

ich hätte übrigens gerne weitere meinungen zu dem thema...
 
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
1.493
Reaktionen
0
bei iccup gabs doch mal so signatur minibanner, gibts die noch?... wäre es nicht einfacher diese als einzige grafik in signaturen zuzulassen? Bei den Minibannern sieht man Accname, Rank und Gamestats.

hmmm iccup seite ist grad down also kann ich das nicht suchen/demonstrieren

edit: jetzt?
sig.png
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
jo die gibts, könnte man so machen wie auge das vorschlägt :)
 
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
Das wäre in der Tat ein nettes Feature, aber über den Sinn im Aufwand/Nutzen - Verhältniss lässt sich streiten. Es geben ja bislang nichtmal sehr viele User ihren normalen Bnet Account im Profil an. Iccup spielen nocheinmal sehr viel weniger Leute als im Battlenet, das heißt noch weniger Leute werden das Feature auch richtig nutzen.
Ein anderer Punkt wurde schon angesprochen, einige Leute wollen das ihr Iccup Account geheim bleibt, was die Zahl nocheinmal verringert.

Naja ich weiß nicht wie aufwändig es ist so ein Feature bereitzustellen aber ich denke nicht das es sich für ~100-150 User die es auch richtig benutzen lohnt.
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Besonders cool wäre das noch, wenn ein direkter Link aufs ICCup-Profil erstellt werden würde. Inwc hat da etwas sehr ähnliches mit den normalen bnet-Accs. Wie groß der Aufwand einer Anpassung/Eigenimplementierung wäre, kann ich da nicht abschätzen. Wenn er gering ist, ist die Sache sicher lohnenswert, zumal so eine - wenn auch geringe - Erweiterung des Profils auch ein kleiner Schritt weiter in Richtung der allseits gepriesenen Goldgrube Web 2.0 wäre.
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.485
Reaktionen
252
Ich finde das praktisch. Insbesondere da ja die Leute immer mehr im ICCup spielen, auch mit Hinblick auf StarCraft 2 is das was, wo man dann auch andere Implementieren kann. Wenn denn zu StarCraft 2 auch das bnet ne Ladder im Format von WC3 bekommt, is das sinnvoll nicht nur nach bnet zu linken, sondern auch wo anders hin.
Original geschrieben von Baaldur
Wenn er gering ist, ist die Sache sicher lohnenswert, zumal so eine - wenn auch geringe - Erweiterung des Profils auch ein kleiner Schritt weiter in Richtung der allseits gepriesenen Goldgrube Web 2.0 wäre.
Und goldgruben wir dann oder wer anders? naja, Frage ist wohl rhetorisch.
 
Oben