• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icb brausch ne Maus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uhrenknecht

Guest
Jo,
allerdings für meinen 2. Pc (den ich dann wahrscheinlich an 2 Tagen die Woche nutzen werde), deshalb wär mir noch ne MX 500 zu teuer.

Vorschläge?

HereticNovalis

Guest
ne billig-logi-maus (15€)
oder wenns nur ne einfache funzelmaus sein soll: geh innen saturn und hol dir da eine für 5€

Wiseguy3

Guest
Nur mal so interessehalber: warum sitzt du ausgerechnet 2 Tage die Woche an dem Teil?

Uhrenknecht

Guest
Über die Woche: in Leer wohnen
am wochenende: Nach Hause fahren

PvP-BABA-PvP

Guest
Original geschrieben von Uhrenknecht
Jo,
allerdings für meinen 2. Pc (den ich dann wahrscheinlich an 2 Tagen die Woche nutzen werde), deshalb wär mir noch ne MX 500 zu teuer.

Vorschläge?

deine Maus mitnehmen

Uhrenknecht

Guest
Ne, aber echt jetzt. Am We benutzt den anderen Pc eh keiner und ne Maus is klein und leicht..

sunchaser2

Guest
ja eben deshalb lach ich doch... ich würde mir auch keine neue maus kaufen, die kann man nun wirklich locker in die tasche stecken. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben