- Reaktionen
- 0
Die standartmäßge Lategamekombination ist ja Broodlord-Infestor-Ling/Roach. Den Restsupply füll ich meißtens mit Linge voll, Roaches mag ich persönlich nicht gegen Bio-Terraner. Die Linge und die Infestoren haben ja den Job den Terraner davon abzuhalten mit seinen 50++ Marines einfach unter die Broods zu rennen. Meißtens machen sie das dann doch, verlieren alles an Fungals / ihrem eigenen Sigetankfeuer und beschweren sich anschließend über Balance und ragequitten, ohne im ganzen Spiel auch nur einmal meinen Tech zu scannen, ob man langsam mal Vikings braucht oder ne oO
Ich hab mir mal überlegt ob der Restsupply mit Hydralisken statt Linge nicht noch besser gehen würde ? Immerhin haben die Hydralisken dann nach Update 1 Range mehr als die gefungalten Marines undd können auch Vikings bekämpfen, sollten die sich zu weit vor trauen. Deren langsamer Speed offcreep ist ja dann wegen den Broodlords auch schnuppe, die sind ja noch langsamer.
Hat das vieleicht schonmal jemand gesehen / gespielt / dagegen gespielt ? Normalerweise sagt man ja so, dass Hydralisken im ZvT schlecht sind, da im offenen Kampf Marines, die wesendlich weniger kosten, sie einfach nur umhauen
mfg ^^
Ich hab mir mal überlegt ob der Restsupply mit Hydralisken statt Linge nicht noch besser gehen würde ? Immerhin haben die Hydralisken dann nach Update 1 Range mehr als die gefungalten Marines undd können auch Vikings bekämpfen, sollten die sich zu weit vor trauen. Deren langsamer Speed offcreep ist ja dann wegen den Broodlords auch schnuppe, die sind ja noch langsamer.
Hat das vieleicht schonmal jemand gesehen / gespielt / dagegen gespielt ? Normalerweise sagt man ja so, dass Hydralisken im ZvT schlecht sind, da im offenen Kampf Marines, die wesendlich weniger kosten, sie einfach nur umhauen
mfg ^^