• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hutlaeden im internet

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
haette gerne moglichst viele aufgelistet.

genauer gesagt suche ich nen fedora, so wie diesen hier (am liebsten genau diesen) fuer maximal 60$:

fedoram1jj.jpg

den gab es mal bei villagehatshop.com, allerdings aus dem programm genommen worden, warum auch immer. name ist 'toro fedora'.

Reaktionen
0
schon den shop angeschrieben? vielleicht können die dir ja schneller helfen

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Original geschrieben von Schniko
schon den shop angeschrieben? vielleicht können die dir ja schneller helfen
ja, allerdings noch keine antwort bekommen. da ich den bis jetzt aber nirgendswo anders im internet fand, gehe ich mal davon aus, dass sie den produziert haben, und nicht importiert, was ja nicht heissen muss, dass man den nicht auch bei anderen laeden kaufen kann. das problem ist halt, dass diese meissten hutshops anscheinend sehr schlechte google ratings haben, deswegen frag ich ja hier nach adressen. :<

Goshawk

Guest
ebay wäre ne lösung die man auch in erwägung ziehen könnte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Goshawk
ebay wäre ne lösung die man auch in erwägung ziehen könnte.

mein gott bist du ein schlaumeier. anstatt diesen post zu verfassen, hättest du ja wenigstens mal bei ebay suchen können und feststellen können, dass es ihn dort nicht gibt.

Goshawk

Guest
ihn dort zu suchen um festzustellen das ihn dort nicht gibt ist zweitverschwendung btw.

andere problemlösung : keine hüte tragen ;)

#Ontopic : such dir nen fähigen hutmacher in deiner stadt und versuch ihm den hut in bild aus mehreren perspektiven zu zeigen vlt kriegste ihn ja "preiswert"

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Original geschrieben von soulwarrior
einfach "schwulen mode shop hüte schwarz weiß" googlen und gut is

2. link

unter anderem beim ersten klick den gesehen:

[IMG ]http://www.hut-shopping.net/pic/32319p.jpg[/IMG]

sieht doch fast so aus, da is bestimmt was für dich dabei.

hier der link zur site

http://www.hutshop.de/hutshopping.html
Original geschrieben von haschischtasche
fedora
hi failwarrior.

auf deiner komischen seite gibt es nichtmal 20 verschiedene fedoras, wobei ueber die haelfte von denen nichtmal fedoras sind sondern von leuten ohne ahnung als fedora bezeichnete trilbies.
aber du wuerdest vermutlich jemandem der ne leggins sucht auch shops wo man nur baggypants kaufen kann vorschlagen.
Original geschrieben von Goshawk
#Ontopic : such dir nen fähigen hutmacher in deiner stadt und versuch ihm den hut in bild aus mehreren perspektiven zu zeigen vlt kriegste ihn ja "preiswert"
an fuer sich ne gute idee, aber selbst wenn es hier in der umgebung noch hutmacher geben wuerde, wuerde ich da sicherlich nicht unter 60$ wegkommen.

Original geschrieben von EsGehtSchoWiederLos
übertumpft ihr euch jetzt hier in sachen gayness oder was?! wer setzt sich sowas schäbbiges bitte freiwillig auf die birne?!
ich hab nichts davon gesagt, dass ich den tragen moechte.
aber am liebsten wuerde ich ihn tragen. sonst muss ich mit nem schwarzem vorlieb nehmen. ; )

wo nen unfarbiger fedora "gay" sein soll, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.

Reaktionen
773
Ne ernsthafte Frage: Trägst du solche Hüte regelmäßig?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.577
Original geschrieben von never4
Ne ernsthafte Frage: Trägst du solche Hüte regelmäßig?
nein, momentan nicht, was aber hautpsaechlich daran liegt, dass ich garkeinen eigenen habe.

Reaktionen
449
auf deiner komischen seite gibt es nichtmal 20 verschiedene fedoras, wobei ueber die haelfte von denen nichtmal fedoras sind sondern von leuten ohne ahnung als fedora bezeichnete trilbies.

Man echt was für Newbs im Hutbusiness.
Trilbies als Fedoras zu bezeichnen....
:mad:

Goshawk

Guest
viel spannender ist es zu was für anlässen und welcher kleiderkombination man so etwas trägt !?

Reaktionen
0
aber du wuerdest vermutlich jemandem der ne leggins sucht auch shops wo man nur baggypants kaufen kann vorschlagen.
Wahrscheinlich weil sich hier keiner vorstellen kann, dass man(n) Leggins in der Öffentlichkeit anziehen will und man daher denken würde, dass du dich geirrt/verschrieben hast und doch Baggies wolltest!?

Oben