• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Huss & Hodn - Hurensohnologie

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=sKN8vaCXEc8

Manche sagen, ich bin nur ein Battle MC,
doch das stimmt nicht, ich bin Doktor der Hurensohnologie.

Meint ihr, dass Huss&Hodn nur auf dem seit einigen Jahren bestehenden Hype mitschwimmen, "intellektuellen" Rap zu designen, der auf die Verarschung des ganzen Business ausglegt ist? Also ähnlich wie es K.I.Z. seit 3-4 Jahren erfolgreich praktizieren, und auch Sido seit einigere Zeit?
Oder meinen sie ihre Texte absolut ernst und sehen sich selbst als Vertreter des klassichen Battle-Raps?

Wer kennt Huss&Hodn überhaupt? Imho haben sie 2010 den "Durchbruch" geschafft, wenn man Durchbruch mit öffentlicher Wahrnehmung gleichsetzt.

Reaktionen
0
Website
www.9knights.de
- kenn ich nic

- will ich nich kennen, bei dem behinderten titel

*edit*

doch mal reingehört und als unglabublich mies abgetan. scheiß beat, schlechter rap und kack text.
man muss dazu aber sagen, dass ich nich der hiphop fan bin. ich mag wenige sachen aus dem genre. hasse diese aggressiven hartz4 rapper und mag daher alle die auf denen rumtrampeln und sie verarschen.

egal was von beidem die hier machen wollen, ich frinds scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Kenne nur Jetzt schämst du dich!. Sind die neuen Sachen gut?

Reaktionen
0
Seit "jetzt schämst du dich" stehen die jungs für feinsten deutschen rap. Sie haben beide auch einen unendlich krassen Output. Wenn du zB nach "Die Beleidiger" suchst oder auch "Echomann&2Trackboy" wirste viele Sachen finden, bei welchen mindestens einer der Beiden dabei ist. Sie mit KIZ oder Sido zu vergleichen ist dann aber fast schon eine Beleidigung. Da steckt doch viel mehr Liebe in den Beats und Texten

@scumbag Wie es halt einfach die besten Beats, besten Flows und besten Texte sind. Was hörst du denn so für Musik?

Reaktionen
0
super beats, angenehme stimmen, aber höchstens mittelmäßige texte.

Reaktionen
0
hab Huss und Hodn recht viel im Urlaub diesen Sommer gehört.
Wird aber schnell langweilig. Ich denke auch dass der ein bisschen eine Erscheinung eines hypes ist, der zB mit MC vagina begründet wurde.

Reaktionen
6
der name sagte mir gleich was, und schau an, ich hab sogar "jetzt schämst du dich" auf der platte, ka wo das herkommt. gehört hab ichs aber noch nie ;/

Reaktionen
0
die angesprochene person ist der fiktive/reale empfänger dieses "battle-textes".
und nuttencracker, du entscheidest nicht, wer hier wo posten darf und wer nicht. also tu mir den gefallen und gib nicht solche anweisungen.

btw: interessant dasss huss und hodn teilweise jetzt erst beim nicht-hiphop-affinen publikum ankommt - ist ne noch heftigere verschiebung als bei k.i.z. oder ähnlichen.
ich mag ihren rap irgendwie, aber der hype ist übertrieben.
wie savas in dem geilen interview mit falk für mixery raw deluxe gesagt hat: "irgendwie machen sie den rap, den ich schon vor 15 jahren mit mor gemacht hab". true story.

Reaktionen
0
seh ich auch so. Die sind schon lustig aber irgendwie hört sichs ein bißchen an wie die Rache der 90er Rapper.

Oben