HuskyStarcraft zum Battle.Net 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
Sehens/Hörenswertes Video von Husky zum neuen B.Net. Husky spricht 25 Minuten über den aktuellen Zustand.

http://www.youtube.com/watch?v=M-r_uCaFxg8

Ich weiss dass es bereits einen großen Thread ungefähr zu der Thematik gibt, aber eine derart detaillierte Äußerung einer doch recht bekannten Szene-Größe sollte nicht auf Seite 37 untergehen. Vieles was schon gesagt wurde, aber auch viele Details die noch keine Beachtung gefunden haben.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich fand seinen vergleich mit xbox live und dem design für kontroller ziemlich treffend -_- klar, dass die da keinen chat brauchen, lol.
 
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
56
Reaktionen
0
Sind einige sehr gute Argumente dabei. Das SC2 ohne Chat rauskommt denk ich mir auch wtf? Beispiel emails: Es gibt Leute, die ab und zu ein wenig spam verteilen. Lösung? Einfach alle emailaccounts löschen und emails grundsätzlich abschaffen. ?! :fein: Gleiches für den Lanmodus.
 

Robb

Guest
Sind einige sehr gute Argumente dabei. Das SC2 ohne Chat rauskommt denk ich mir auch wtf? Beispiel emails: Es gibt Leute, die ab und zu ein wenig spam verteilen. Lösung? Einfach alle emailaccounts löschen und emails grundsätzlich abschaffen. ?! :fein: Gleiches für den Lanmodus.

ganz ehrlich, die warcraft 3 public channels sind einfach nur schrecklich..
 
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
So langsam kotzt es mich auch an, ich bin ich eigentlich fest davon ausgegangen dass es halt später integriert wird, weil man sowas nicht testen braucht...

-.-
 
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
269
Reaktionen
0
<3 Husky

gefühlsmäßig stimme ich mit Husky 100%ig überein.

Blizz is mit abstand die geilste Spieleschmiede dies gibt, aber die Richtung in die Blizz geht gefällt mir ganz und gar ned... auch wenn sie immer noch meilenweit von Firmen wie EA&Co entfernt sind.

Nur ne kleine Notiz am Rande, so wie Husky das formuliert hat würde es auch keine Clanchats geben, aber das soll zumindest nachgeliefert werden... dachte ich zumindest

ansonsten 110% sign
 
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Nachdem SC1 schon vor 10 Jahren LAN-Modus hatte, sollte man auch annehmen, dass SC2 das auch hinbekommen würde. Offenbar war diese Erwartungshaltung zu hoch angesetzt.

Macht nix, spielen wir weiter SC1, bis SC2 entweder mal fertig wird und als Mehrspielerspiel auch einen Mehrspielermodus hat oder steigen auf einen anderen Titel um, falls Blizzard das nicht mehr hinbekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben