• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hurricane Festival '08

raf7

Guest
ja... viele von euch denken sich jetzt sicher "wtf ist das nicht etwas früh für den ersten festival thread?"

ich kann euch sagen, nein ist es nicht. hab gerade mal zufällig auf der website vorbei geschaut. es wurden bereits 3 'oberknaller' angekündigt.

Radiohead
NoFX
Beatsteaks

..Billy Talent auch noch dabei.

was meint ihr? radiohead ist ja eigtl schon grund genug. bin auf jeden fall wieder mal dabei in scheeßel nächsten sommer!

Reaktionen
270
Mit betonung auf nächsten SOMMER! In 6 monaten darfst du wieder posten...

Reaktionen
4
Radiohead ist ja ganz cool, aber als Headliner hätte ich doch lieber wen anders. :8[:

Beatsteaks, naja - Festivalhuren. Schon zu oft gesehn...

Billy Talent goes...

bin auf weitere Bands gespannt. Die letzten 3 Jahre waren gut, hoffe nächstes Jahr kann da mithalten!

[x] pro NiN!
[x] pro Foo Fighters (wie jedes Jahr, aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^)
[x] Dendemann nochmal!

Reaktionen
0
GEIL ! Auf jeden Fall...

Radiohead is ne typische Hurricane Band :D
Freu mich die endlich mal zu sehen, denke auch die werden Headliner... auch wenn dann vielleicht einige zur Alternativband gehen...

Beatsteaks - Schon oft gesehen, aber immer wieder genial find ich !
Billy Talent - Live eigtl. grottenschlecht, haben mich aber auffm Highfield überrascht... mal sehen was da zur selben Zeit spielt, aber eigtl. auch okay.

NofX - Ja geil xD Hihi... Wird spaßig.

Aber ... Wie Outsider schon sagte... man wird in wenigen Monaten mehr wissen... :P

Reaktionen
0
kill all the white man
longest line

nofx is ganz gut glaub ich :)

Reaktionen
14
nofx klingen irgendwie alle lieder gleich. kill all the white men ist da echt ne ausnahme. der rest klingt aber irgendwie - wie die 2te hälfte von kill all the white men, nur durchgehend.

hab aber nofx nie viel gehört ;)

Reaktionen
14
Rage against the machine wäre doch was? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laufe des nächsten Jahres in Europa spielen werden. Bei einem der entsprechenden Konzerte wäre ich jedenfalls 1000% dabei.

MesH

Guest
lol für RATM fahr ich in Europa überall hin. Und @NOFX: Linoleum is der König :x

Reaktionen
0
yo, käme ratm, wär ich dabei.
aber naja. der preisanstieg letztes jahr war mir zu hoch.hat mich doch bissl geschockt

Reaktionen
0
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Rage against the machine wäre doch was? Also ich bin mir ziemlich sicher, dass sie im Laufe des nächsten Jahres in Europa spielen werden. Bei einem der entsprechenden Konzerte wäre ich jedenfalls 1000% dabei.

kommen eh keine sorge, ich weiß zwar nix genaueres, aber wenn man in japan spielt dann müssen die auch hierher kommen auf festivals. keine frage :hammer:

Reaktionen
0
Novarock 2008

Ärzte
Beatsteaks
NOFX
IN FLAMES
Subway to sally
BFMV

naja hurricane war letztes jahr schon schlechter als novarock 8[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Marneus
Novarock 2008

Ärzte
Beatsteaks
NOFX
IN FLAMES
Subway to sally
BFMV

naja hurricane war letztes jahr schon schlechter als novarock 8[

Ärzte und Flames kannst du garantiert wieder überall sehen, Beatsteaks und NOFX sind auch auf Hurricane und wen zur Arschhölle interessieren BFMV und StS.

Es sind halt immer wieder Bands, die man nicht auf jedem Festival sehen kann, so wie Sonic Youth letztes und Radiohead diese Jahr, die SS/HC interessant machen, bzw. kleine Bands die hierzulande wenig präsent sind...

Reaktionen
0
keine sorge, diese bands kommen auch aufs novarock . in flames hat letztes jahr auch einen exklusiven gig am novarock gegeben und nur in wacken war noch einer im deutschsprachigen raum.

Reaktionen
0
und da kommt noch n head :D

scheiss auf rar die heads sind kacke bis auf rage -.-

btw. highfield: ärzte -.-

Reaktionen
0
Darf ichs wieder hochpushen ^^ ?

Radiohead
Foo Fighters
Chemical Brothers
Monster Magnet
Jan Delay
NoFX
FLogging Molly
Tocotronic
Kettcar
Deichkind

Für mich reichts ^^
aber 120€ sind ne menge kohle :\

Reaktionen
0
Außer Foo Fighters und Jan Delay eher mau:bored:

Reaktionen
0
120 euro für diese bands ist das lächerlichste was ich in diesem festivalsommer zu sehen bekomm

schaut euch mal lieber an was am graspop los ist mit 130 euro, da fällt den meisten menschen die kinnlade runter

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
120 euro für diese bands ist das lächerlichste was ich in diesem festivalsommer zu sehen bekomm

schaut euch mal lieber an was am graspop los ist mit 130 euro, da fällt den meisten menschen die kinnlade runter

Oder das Pinkpop in den Niederlanden. Leider gibts keine Karten mehr :8[:

Reaktionen
0
Pinkpop ist mal sowas von N1, das Lineup

Reaktionen
0
ganz dufte bands dieses jahr bei sosi. finds eigentlich besser als rar, wenn ich nich so ein möchtegern prolo wäre, der sich möglichst assi auf festivals verhält und jeder tussi fragt ob er ihr ins gesicht kacken darf, würde ich das sosi dieses jahr vorziehen.
trotzdem recht viel was die letzten jahre auch da war, aber:

sigur ros, tocotronic, rise against, biffy clyro, radiohead <3

sehr chillig das ganze programm

Reaktionen
0
Also noch scheint es Karten zu geben und ich überleg echt, ob ich hinfahre... NoFX und Millencolin wollt ich schon seit Jahren mal sehen (obwohl ich inzwischen nur noch selten diese Art von Punkrock höre) und Foo Fighters und Beatsteaks nehm ich auch gerne mit. Leider kenn ich die anderen nicht bzw. find ich eher durchschnittlich gut, von daher.... :-/

Reaktionen
4
Pinkpop ftw!

jemand hier der Karten hat?

in 2 Wochen gehts los! Ich bin da...HAHAHAHA

:top2: :top2: :top2:

Reaktionen
4
Allein wegen den Foo Fighters, ist das Pinkpop schonmal geiler als RaR.
Dazu kommen Floggin Molly und Porcupine Tree!

Ausserdem fahr ich nur 30 Minuten zum Pinkpop. :elefant:

Reaktionen
0
pinkpop is eh eines der besten dieses jahr. hurricane ist einfach überteuert.

jeder der zum hurricane fahrt hat den tunnelblick D;

Reaktionen
0
Fahr auch zum Pink Pop, allerdings kann ich nur am Sonntag.
Im Nachhinein wär ich allerdings am liebsten zum RaR gefahren, alleine schon wegen Fall Of Troy. Aber Qotsa, Rage Against the Machine und Kate Nash(!) sinds auch wert.
Geb mir auch wohl Serj Tankian, wobei die Musik von dem nich so taugt, aber gut, irgendwas is ja immer.

Reaktionen
0
pinkpop is eh eines der besten dieses jahr. hurricane ist einfach überteuert.

jeder der zum hurricane fahrt hat den tunnelblick D;

:rofl2:

klar... deswegen is rar ja auch nochmal viel teurer hat dieses jahr absolut beschissene bands. das hurricane bietet wenigstens etwas für das geld...

ich freu mich zudem noch auf das absolut geile highfield lineup :)

Reaktionen
0
Was hörst du denn für Musik?
Aufm Rar ist ja dieses Jahr vom Emokind über das Sportfreunde-Stiller-"Ich hör Rock*g*"-Mädchen bis zum Metal-Nerd für jeden was dabei.
Und Qotsa.
Und Ratm.

Reaktionen
0
Hurricane sucks, SOUTHSIDE IST VIEL BESSER

PS: Rock im Park > Rock am Ring

Reaktionen
0
Original geschrieben von North

:rofl2:

klar... deswegen is rar ja auch nochmal viel teurer hat dieses jahr absolut beschissene bands. das hurricane bietet wenigstens etwas für das geld...

ich freu mich zudem noch auf das absolut geile highfield lineup :)

hallo tunnelblick :rofl2:

du machst dich gerade lächerlich

Reaktionen
0
fahre zwar auch zum hurricane, aber ich muss #2 schreiben

Reaktionen
0

hallo tunnelblick :rofl2:

du machst dich gerade lächerlich

Ich finde ja nicht, dass das Hurricane besser besetzt ist.
Habe mir das PinkPop Lineup angeschaut und ich muss sagen, es ist weit aus besser als das vom Hurricane. Meiner Meinung nach ist es die perfekte Mischung aus RaR u. Hurricane.

Nur ich finde halt nicht, dass Hurricane überteuert ist. Pinkpo Karte kostet mit 129€ mehr als Hurricane. Gut, das Lineup ist - je nach Geschmackssache - etwas besser, aber meiner Meinung nach bekommt man auch dort etwas für sein Geld.

Außerdem kommt es wie schon gesagt immer darauf an, was man hört. Ich weiß z.B. jetzt schon dass ich mir überwiegend unbekanntere Bands angucken werde weil ich die einfach besser finde als vieles von dem Einheitsbrei...

Reaktionen
0
das pinkpop hat das problem dass es schon so vor 23 jahren ausverkauft war, hm ?!

novarock wäre ja auch sehr geil, ist aber leider am arsch der welt.

bleibt das hurricane und genug bands die ich sehen will gibts da auch =)

Reaktionen
0
auch southside.

lineup ist zwar echt armselig dieses Jahr für die kohle (kein richtiger topact), dafür sind ein paar dabei die ich mir gern nochmal anschau.
und wenn man mit den richtigen leuten hingeht ist das lineup eh zweitrangig.

Reaktionen
0
joa ich fahr auch jedes jahr aufs novarock, aber nicht wegen lineup sondern weils schon mein stammfestival ist. aber bis jetzt hat das lineup nie enttäuscht, war immer auf einem hohen level

achja andere festivals, die ich noch besuche im laufe des sommers: wacken , frequency und 2dayaweek

frequency bin ich eigentlich nur wegen der atmo und weniger wegen den bands (gibt uachnur wirklich 6-7 die mich wirklich ansprechen).

2days a week ist in wiesen und somit der besten festivallocation aller zeiten und das lineup is auch wahnsinn (live!!)

Oben