• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Hurra!

The_Company

Guest
Ja, die Kiddies bei Tanzschule Ritter sind ja eigentlich auch völlig normal. :D

Krunx[ShAngO]

Guest
wer würde von euch denn den kompletten source sich anschauen?
da wirste ja dumm bei oder?????

also ich nicht (vote)

greetz
Krunx

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Krunx[ShAngO]
wer würde von euch denn den kompletten source sich anschauen?
da wirste ja dumm bei oder?????
Da kann ja bei dir nicht mehr viel passieren. (vote)

Greetz!!!!!!!!

Krunx[ShAngO]

Guest
wow, ned schlecht, da kommt der wahre informatiker raus*G*
bin halt nur ein halber^^

wieviel zeilen code haben die?? 300k oder sowas ned?

greetz
Krunx

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Krunx[ShAngO]
wieviel zeilen code haben die?? 300k oder sowas ned?
im heise-artikel ist diesbezüglich ein Update:

"Nach Informationen von Beta-News, die auch gegenüber heise online bestätigt wurden, handelt es sich zumindest bei dem Windows-2000-Quelltext um 30.915 Dateien mit ungefähr 13,5 Millionen Code-Zeilen. Angeblich soll der Code von Windows 2000 insgesamt zwischen 35 und 50 Millionen Zeilen umfassen."

Krunx[ShAngO]

Guest
oh... dann hab ich mich da wohl leicht vertan.. maybe waren es 300k für win 3.1 oder so ;()

Wiseguy3

Guest
Das muss man sich mal reinziehen. 35+ Mio LOC...

Kein Wunder, dass die den Überblick verloren haben. Wenn der ganze Mist tatsächlich irgendwann mal public wird ist das eine fantastische Spielwiese. Auch so schon.

Mal schaun, wie sich das auf die Situation bzgl. Exploits usw. auswirkt.

*zurücklehn*

Wiseguy3

Guest
Die sind alle down. Ich hatte vorhin mal eine Seite, die die beiden Files als tar.bz2 gepackt und als http Download hatte. War aber auch saulahm.

Oben