• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

hunderte spammails

Reaktionen
0
absender blockieren mit den richtigen mail progs kommen die auch nichtmals bei dir an, wird nur der mailheader ausgelesen is der blacklisted wirds direkt aufm server deleted ohne gezogen zu werden :)

MatrixEi2

Guest
was fürn email programm iss gut in solchen sachen, bzw hat integrierten spamblocker oder so?

Reaktionen
0
Einzelne Absender blockieren dürfte mit jedem Programm gehen, integrierte Spamfilter haben glaube ich alle außer Outlook Express, zumindest aber Outlook und Thunderbird.

Ich benutze Thunderbird und statt dem eingebauten Filter Spamihilator

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warlord
Einzelne Absender blockieren dürfte mit jedem Programm gehen, integrierte Spamfilter haben glaube ich alle außer Outlook Express, zumindest aber Outlook und Thunderbird.

Ich benutze Thunderbird und statt dem eingebauten Filter Spamihilator

Kannste Thunderbird empfehlen?

Reaktionen
0
outlook hat zwar filter aber ich glaub der holt die mails trotzdem vom server ab :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Warlord

Es ist zumindest um einiges sicherer als Outlook (Express) und man büßt keinen Komfort ein.

Kannst mri auch sagen wie das funktioniert?Oder ne quelle angeben, wo das so steht?

MatrixEi2

Guest
ok hab ma thunderbird probiert und iss eigentlich relativ easy durchzusteigen.... nur eine frage, wie bekomm ich das "welcome to mozilla blah, this is powerful blabla" weg was jeden start kommt?

edit: k habs gefunden^^

Reaktionen
105
Würde eine alternative Mail-Adresse empfehlen, die man zum Registrieren in einem unbekannten Foren, Seiten usw. verwendet, während man den Haupt-Account eben mehr für Verkehr mit den eigenen Leuten, Ebay usw. verwendet.
Ich kriege auf meiner Hauptadresse ca. 15-20 Spam-Mails pro Woche ... habe schon Brustvergrößerungs-Angebote bekommen :8[:

Auf dem alten Yahoo-Account dagegen kommen hunterte Mails pro Woche an :elefant:
Als Client verwende ich auch den Thunderbird, zusammen mit dem tollen Sky Pilot Classic Theme :)

Oben