• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.yourfone.de/

Reaktionen
0
ohne vertragslaufzeit mit 1gb datenvolumen 30€ jeden monat abdrücken lol? Da bleib ich lieber bei simyo, hab 3GB Datenvolumen und zahl nur 15€... Aber ich komme mit sms und telefonieren auch gerade mal 20€ im monat, von daher ist das da oben wohl eher für die handyjunkies interessant.
1GB Wär mir auf jeden Fall zu wenig.

Reaktionen
1.107
Eplus-Netz und 24 Monate Vertragslaufzeit lt. golem.de ... nicht so geil. In Ballungsgebieten okay, aber in Ahrweiler wohl eher mittelgut als top.
Bin selbst großer Fan von nicht-flat Angeboten mit niedrigen Minutenpreisen weil ich stark unregelmäßig viel telefoniere, Datenverbindung nutze, SMS schreibe (an die Leute die sich Whatsapp verweigern) ... ein flat-Tarf wär für mich nie lohnend. Musst du selbst wissen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Man kann den Tarif auch ohne 24 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Kostet dann nur 5€ mehr pro Monat.

Reaktionen
1.107
Man kann den Tarif auch ohne 24 Monate Vertragslaufzeit nehmen. Kostet dann nur 5€ mehr pro Monat.

25 öcken im monat, da müsst ich ausgiebig mit menschen reden deren leben mich nicht interessiert um die kosten wieder reinzuholen ... zu teuer imho.

Oben