• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

http://www.elementsthegame.com/

Reaktionen
0
bin auf das game erst gestern aufmerksam gewurden durch einen post von tür im flashgame forum:
ich würde gerne mehr elements pvp spielen, aber dafür braucht man gegradete karten.
die bekommt man nur effektiv wenn man gegen götter spielt. und gegen götter funktionieren nur sehr spezielle decks. das macht das spielen recht öde.
und wenn ich dann mein pvp deck umbauen will muss ich wieder alle karten upgraden. das nervt.

mein götterkillerdeck:
elements.JPG

e: geil, ich sehe gerade es gibt jetzt auch einen modus wo man pvp ohne upgraded cards spielen kann. sehr geil, gleich mal wieder regelmäßig spielen :top:

mich würde interessieren wer es spielt und was ihr davon haltet. wie siehts mit langzeitmotivation aus, kann man alles erreichen ohne geld zu bezahlen ?
was findet ihr top und was flop an dem game etc pp.

gruß

€: außerdem verstehe ich noch einige sachen nicht die das tut am anfang nicht erklärt.
zB die einheit "devourer" ist ne 0/2 darkness kreatur die sich eingraben kann.
welchen sinn hat das ? kreaturen können nicht blocken und was eingraben bingt konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich zocks regelmäßig und bin auch recht zufrieden damit. Macht Spaß und is ne Anlehnung an MTG. Auch die Langzeitmotivation ist da, da man sich recht gute Decks zusammenschrauben kann und auch im pvp immer mal wieder gute Gegner findet.

Der Devourer macht keinen Schaden, doch dafür saugt er immer ein Quantum (Mana) von deinem Gegner ab und gibt dir ein Darkness-Quantum. Somit bekommst du immer ein Quantum geschenkt und durch das eingraben kann er nicht getargeted (angegriffen) werden und ist fast unsterblich.

Reaktionen
0
das game ist unfassbar langweilig und retarded...

Reaktionen
0
ihr könnt mich ja mal adden, falls sowas geht.
voodoodog
würd gern ein paar übungs 1on1's zocken

Stupid

Guest
Echt super ätzend und langweilig. Man muss 10000 matches machen um vorwärts zu kommen, und das immer mit der gleichen imba strat...

Oben