- Reaktionen
- 0
bin auf das game erst gestern aufmerksam gewurden durch einen post von tür im flashgame forum:
mich würde interessieren wer es spielt und was ihr davon haltet. wie siehts mit langzeitmotivation aus, kann man alles erreichen ohne geld zu bezahlen ?
was findet ihr top und was flop an dem game etc pp.
gruß
€: außerdem verstehe ich noch einige sachen nicht die das tut am anfang nicht erklärt.
zB die einheit "devourer" ist ne 0/2 darkness kreatur die sich eingraben kann.
welchen sinn hat das ? kreaturen können nicht blocken und was eingraben bingt konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen.
ich würde gerne mehr elements pvp spielen, aber dafür braucht man gegradete karten.
die bekommt man nur effektiv wenn man gegen götter spielt. und gegen götter funktionieren nur sehr spezielle decks. das macht das spielen recht öde.
und wenn ich dann mein pvp deck umbauen will muss ich wieder alle karten upgraden. das nervt.
mein götterkillerdeck:
![]()
e: geil, ich sehe gerade es gibt jetzt auch einen modus wo man pvp ohne upgraded cards spielen kann. sehr geil, gleich mal wieder regelmäßig spielen![]()
mich würde interessieren wer es spielt und was ihr davon haltet. wie siehts mit langzeitmotivation aus, kann man alles erreichen ohne geld zu bezahlen ?
was findet ihr top und was flop an dem game etc pp.
gruß
€: außerdem verstehe ich noch einige sachen nicht die das tut am anfang nicht erklärt.
zB die einheit "devourer" ist ne 0/2 darkness kreatur die sich eingraben kann.
welchen sinn hat das ? kreaturen können nicht blocken und was eingraben bingt konnte ich bisher nicht in erfahrung bringen.
Zuletzt bearbeitet: