• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

HT's + movementspeed?

Mehr Movementspeed für Hight Templar ?

• Ja

Stimmen: 6 23,1%
  • Nein

Stimmen: 20 76,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Reaktionen
0
Topic sagt alles, würde mal gerne eure Meinungen dazu hören.

Reaktionen
0
Die Range könnte wirklich etwas erhöht werden ,nachdem ja der Radius schon stark verkleinert wurde.
gerade gegen T kann es sonst teilweise schwierig werden ordentlich zu casten ,ich sage nur Tanks.
Aber der Speed is imho okay.

Reaktionen
0
Mehr Range als Tanks? Klingt heftigst imba, und würde die Balance zu den anderen Castern massiv beeinflussen. AFAIK hat kein Caster mehr Range als 9, Tanks haben 13. 14 Range für Storm wäre ein EXTREMER Buff für die Toss. Colossi wären abgemeldet. Ghost wären wertlos, wenn nicht der ganze Bioball. Wird also nicht passieren.

Speedupgrade auf Normal (Sentry/Colossus/Bersen zu Beginn/Immo/Rines ohne Stim...) wäre denkbar und sicherlich eher im Rahmen.

Aber insgesamt steht der HT doch gar nicht zur Diskussion, wird oft verwendet.

Übrigens, der Thread gehört ins Beta-Feedback.

Reaktionen
66
Genau lesen: Er will ja nicht mehr Reichweite als Tanks haben, sondern "nur" mehr als jetzt.

Aber ich finde es schon in Ordnung so. Storm haut auch jetzt schon sehr sehr gut rein mMn.

Reaktionen
0
HTs sind ganz gut balanced, finde ich. wenn man da was dran schraubt, wird der schnell overpowered (z.b. bei erhöhung der casting range)

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
die waren in sc1 schon langsamer, daher bin ich dran gewöhnt
psi-sturm is halt sehr effektiv richtig eingesetzt und da sie langsamer sind als die anderen units muss man mehr auf die aufpassen, is ok

Reaktionen
0
gerade gegen T kann es sonst teilweise schwierig werden ordentlich zu casten ,ich sage nur Tanks.

@sweetie:
Ich lese hier mehr Range als Tanks, vielleicht mein Fehler. Aber TvP lebt in Endgame sehr stark von der Balance zwischen HT und Ghosts IMO, da muss man aufpassen.

Terminator/Mitar

Guest
@sweetie:
Ich lese hier mehr Range als Tanks, vielleicht mein Fehler. Aber TvP lebt in Endgame sehr stark von der Balance zwischen HT und Ghosts IMO, da muss man aufpassen.

Er meint ja damit, dass aufgrund der Tatsache, dass Tanks eine große Reichweite haben, Templers schnell down gehen:uglyup:

Oben